Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Leider kein joke
M
Morti74, 9. Apr 14:27 Uhr
0

Nein Europa soll Kriegsschiffe entsenden, sonst wolle er wohl aus der Nato austreten 😅

War ja der joke.. Wo DE so viele K Schiffe hat 😇
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:27 Uhr
0
Jup 🤣
M
Morti74, 9. Apr 14:28 Uhr
0
So.. Null Event gleich. Denkt dran.. Erste Richtung ist oft die falsche
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:31 Uhr
1
Und ich hab mit ner Monster Kerze gerechnet.. Extra TP auf 30000 gesetzt.. Wars wieder nix..
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Nein Europa soll Kriegsschiffe entsenden, sonst wolle er wohl aus der Nato austreten 😅
M
Morti74, 9. Apr 14:24 Uhr
0
Mit was denn... Schlauchbooten? 😂
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:24 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101200832/news-zum-iran-krieg-trump-setzt-europa-wohl-ultimatum-fuer-unterstuetzung.html
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:23 Uhr
0
Trump hat Europa ein Ultimatum gesetzt militärisch im Hormus zu unterstützen.
R
Rambo91, 9. Apr 14:23 Uhr
0
Schade will wohl runter :/ Ich bin raus bei long
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 14:19 Uhr
0

https://www.investing.com/economic-calendar/core-pce-price-index-905 https://www.clevelandfed.org/indicators-and-data/inflation-nowcasting

0,4 wird erwartet 🤔
f
fairtradematters, 9. Apr 14:13 Uhr
1

Hi, woher kann man das wissen?

https://www.investing.com/economic-calendar/core-pce-price-index-905 https://www.clevelandfed.org/indicators-and-data/inflation-nowcasting
H
HodlMan, 9. Apr 14:11 Uhr
0

Heute werden die PCE Daten für Februar 26 veröffentlicht...diese könnten besser als erwartet ausfallen. Morgen werden die CPI Zahlen für März 26 veröffentlicht...diese sollten schlechter ausfallen.

Hi, woher kann man das wissen?
Neck
Neck, 9. Apr 14:09 Uhr
0
Gold Short 755
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 14:09 Uhr
0
Wären nicht die zahlen würd ich da bei einem abpraller long gehen. Durchbruch der 811, dann erneutes testen, Abpraller und weiter hoch (ohne event)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen