Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:33 Uhr
1

Nur?! :-)

Wollt ja nicht Gier sein..
F
Funzel, 9. Apr 14:34 Uhr
0

Funzel und dein Long bleibt ?

Jupp, Hop oder Top. Mein 50-Pkt.-Tagesziel ist ja schon weit übertroffen mit 146 Pkt..
H
Hoax123, 9. Apr 14:34 Uhr
0

Wollt ja nicht Gier sein..

finde ich gut die EInstellung. Man muss halt auch mal mit "wenig" zufrieden sein
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:35 Uhr
0

finde ich gut die EInstellung. Man muss halt auch mal mit "wenig" zufrieden sein

So isses.. Wenigstens hätt,s die Hoax Kerze übertroffen..
F
Funzel, 9. Apr 14:36 Uhr
0

Wollt ja nicht Gier sein..

Da hätte sich die Holde aber gefreut mit + 6200 Pkt.
R
Rambo91, 9. Apr 14:33 Uhr
0
Funzel und dein Long bleibt ?
M
Morti74, 9. Apr 14:33 Uhr
0
DT muss ran.
F
Funzel, 9. Apr 14:32 Uhr
0

Und ich hab mit ner Monster Kerze gerechnet.. Extra TP auf 30000 gesetzt.. Wars wieder nix..

Nur?! :-)
F
Funzel, 9. Apr 14:32 Uhr
1
Non-Event https://de.investing.com/economic-calendar
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:31 Uhr
1
Und ich hab mit ner Monster Kerze gerechnet.. Extra TP auf 30000 gesetzt.. Wars wieder nix..
M
Morti74, 9. Apr 14:28 Uhr
0
So.. Null Event gleich. Denkt dran.. Erste Richtung ist oft die falsche
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:27 Uhr
0
Jup 🤣
M
Morti74, 9. Apr 14:27 Uhr
0

Nein Europa soll Kriegsschiffe entsenden, sonst wolle er wohl aus der Nato austreten 😅

War ja der joke.. Wo DE so viele K Schiffe hat 😇
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Leider kein joke
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Nein Europa soll Kriegsschiffe entsenden, sonst wolle er wohl aus der Nato austreten 😅
M
Morti74, 9. Apr 14:24 Uhr
0
Mit was denn... Schlauchbooten? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen