Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:42:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:36 Uhr
0

Da hätte sich die Holde aber gefreut mit + 6200 Pkt.

Hätt,s der gar nicht erzählt..
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:37 Uhr
1
Iran will wieder aus der feuerpause raus, wenn Israel weiter den Libanon angreift - ich kauf mal einen neuen shortschein
H
Hoax123, 9. Apr 14:37 Uhr
0

So isses.. Wenigstens hätt,s die Hoax Kerze übertroffen..

Ja aber ganz entspannt 😅 aber schön das die nun nach mir benannt wurde. Das Finanzamt hat es auch gefreut 😅
F
Funzel, 9. Apr 14:37 Uhr
0

Hätt,s der gar nicht erzählt..

Hab ich mir doch gedacht :-)
Neck
Neck, 9. Apr 14:37 Uhr
0
Schließe Gold 755-739
F
Funzel, 9. Apr 14:36 Uhr
0

Wollt ja nicht Gier sein..

Da hätte sich die Holde aber gefreut mit + 6200 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:35 Uhr
0

finde ich gut die EInstellung. Man muss halt auch mal mit "wenig" zufrieden sein

So isses.. Wenigstens hätt,s die Hoax Kerze übertroffen..
H
Hoax123, 9. Apr 14:34 Uhr
0

Wollt ja nicht Gier sein..

finde ich gut die EInstellung. Man muss halt auch mal mit "wenig" zufrieden sein
F
Funzel, 9. Apr 14:34 Uhr
0

Funzel und dein Long bleibt ?

Jupp, Hop oder Top. Mein 50-Pkt.-Tagesziel ist ja schon weit übertroffen mit 146 Pkt..
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:33 Uhr
1

Nur?! :-)

Wollt ja nicht Gier sein..
R
Rambo91, 9. Apr 14:33 Uhr
0
Funzel und dein Long bleibt ?
M
Morti74, 9. Apr 14:33 Uhr
0
DT muss ran.
F
Funzel, 9. Apr 14:32 Uhr
0

Und ich hab mit ner Monster Kerze gerechnet.. Extra TP auf 30000 gesetzt.. Wars wieder nix..

Nur?! :-)
F
Funzel, 9. Apr 14:32 Uhr
1
Non-Event https://de.investing.com/economic-calendar
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:31 Uhr
1
Und ich hab mit ner Monster Kerze gerechnet.. Extra TP auf 30000 gesetzt.. Wars wieder nix..
M
Morti74, 9. Apr 14:28 Uhr
0
So.. Null Event gleich. Denkt dran.. Erste Richtung ist oft die falsche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen