Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:31 Uhr
1

Mache ja das meiste am Laptop. Aber Handy ist natürlich auch Vodafone. Muss wohl was ändern. Aber im Moment geht's ja wieder

Hotspot am handy eröffnen -> mit lapi einsteigen via WLAN
AktienAnna
AktienAnna, 9. Apr 15:32 Uhr
1
Beim antworten ging es wieder weg,dann Handwerker und Besuch und nun wieder Börse und Netz
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 15:33 Uhr
0

Denke ich die ganze Zeit bei sap...noch ein stück und ich bin dabei.

So langsam kommt SAP mir entgegen..😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:34 Uhr
0
So ganz kommt er nicht oben raus. Der spike knapp vor sl gedreht
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 15:34 Uhr
1
Unten 140 mach ich den ersten Kauf
AktienAnna
AktienAnna, 9. Apr 15:30 Uhr
0
Mache ja das meiste am Laptop. Aber Handy ist natürlich auch Vodafone. Muss wohl was ändern. Aber im Moment geht's ja wieder
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:29 Uhr
0
SL ins plus nachgezogen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:27 Uhr
1
Ich bin, auch wenn vlt nicht so klug vor us Eröffnung, bei dem Spike und dem doppeltief long rein. SL bei EK
H
HodlMan, 9. Apr 15:12 Uhr
0
dax ist heute aber wesentlich schwächer als nasdaq
H
Hoax123, 9. Apr 15:12 Uhr
1

Geduld..

Denke ich die ganze Zeit bei sap...noch ein stück und ich bin dabei.
Thypolicon69
Thypolicon69, 9. Apr 15:09 Uhr
0
Öl zu stark
M
Morti74, 9. Apr 15:09 Uhr
0
Ich liebe Dunkelheit
F
Funzel, 9. Apr 15:05 Uhr
1
Habe jetzt den Sl meines Dax Long EK 23758 auf 23738 gesetzt. Bricht die 23740 wirds dunkel.
G
Groot95, 9. Apr 15:02 Uhr
0
bin mal gespannt wie Trump heute reagiert da der WTI wieder bei 100 ist.
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:48 Uhr
0

Und runter 😓

Geduld..
R
Rambo91, 9. Apr 14:48 Uhr
0
Und runter 😓
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen