Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 16:10 Uhr
1

DAs viel größere Problem ist, dass Trump jetzt der nato auf die Mütze gibt

Trump gibt's nicht mehr lange.. Zumindest nicht an der Macht..
AktienAnna
AktienAnna, 9. Apr 16:11 Uhr
0

Die spinnen wohl diese Hinterwäldler.

brauchen sie wohl für ihre 50 Jungfrauen zu denen sie bald kommen
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 16:18 Uhr
1
Stellt euch mal vor, bist Farbenblind und must dir die Kerzen Ansagen lassen.. Rot grün grün rot rot rot grün rot.................
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 16:19 Uhr
1
Das schaut grad nicht so gut aus ... rücklauf sehr schwach erneutes tief
Magogh
Magogh, 9. Apr 16:22 Uhr
1
Das ist allerdings zumindest für mich keine Überraschung.
E
Endkontrolle, 9. Apr 16:10 Uhr
0
DAs viel größere Problem ist, dass Trump jetzt der nato auf die Mütze gibt
n
nitroxic, 9. Apr 16:09 Uhr
0

Hormus offenbar nicht ganz zu: Iran will einem Medienbericht zufolge die Straße von Hormus zunächst nicht vollständig öffnen. Als Teil der mit den USA ausgehandelten Feuerpause dürften höchstens 15 Schiffe pro Tag die Meerenge passieren, meldet die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf einen hochrangigen iranischen Regierungsvertreter, der namentlich nicht genannt wird.

Das spannende dabei ist, wer nicht durchfahren darf… es sind meines Wissens in den letzten Tagen keine Schiffe nach Südkorea oder Japan durchgekommen. Das sind Wirtschaftsmächte mit wichtigen Börsen. Wenn die einen Energienotstand haben, sehen wir schnell mal eine „Black Week“.
Daxturbo
Daxturbo, 9. Apr 16:08 Uhr
0

Und für jedes Schiff wollen sie 2mio kassieren

Die spinnen wohl diese Hinterwäldler.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 16:08 Uhr
0
Wenns das mit dem rücklauf war dann war er sehr schwach. Ging nur bis zum 23,6
AktienAnna
AktienAnna, 9. Apr 16:05 Uhr
0

Hormus offenbar nicht ganz zu: Iran will einem Medienbericht zufolge die Straße von Hormus zunächst nicht vollständig öffnen. Als Teil der mit den USA ausgehandelten Feuerpause dürften höchstens 15 Schiffe pro Tag die Meerenge passieren, meldet die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf einen hochrangigen iranischen Regierungsvertreter, der namentlich nicht genannt wird.

Und für jedes Schiff wollen sie 2mio kassieren
M
MarciMarc, 9. Apr 16:04 Uhr
1
Hormus offenbar nicht ganz zu: Iran will einem Medienbericht zufolge die Straße von Hormus zunächst nicht vollständig öffnen. Als Teil der mit den USA ausgehandelten Feuerpause dürften höchstens 15 Schiffe pro Tag die Meerenge passieren, meldet die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf einen hochrangigen iranischen Regierungsvertreter, der namentlich nicht genannt wird.
C
Captcha1, 9. Apr 16:03 Uhr
1
DAX nochmal Long jetzt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 16:02 Uhr
0
Das ist nach oben wenig dynamik .. schaut gerade schlecht aus für die Bullen
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 16:01 Uhr
0
Der 10 punkte plan wurde ja bereits abgelehnt, Truppen weiter vor Ort und Hormus ist zu...
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 16:01 Uhr
0
WS strampelt gemütlich zur 50.. Dax versinkt aus Neid im Boden..
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen