Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 17:44 Uhr
1

Ja viel Erfolg noch. 👍

Danke Funzel..😉 🍻
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 17:44 Uhr
1
💨💨💨
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 17:45 Uhr
2
Meinen ungeteilen Long mit 150 Punkte geschlossen und ich beginne den Tag💪
F
Funzel, 9. Apr 17:47 Uhr
0

Bin mal gespannt ob sich die USA gegen Israel stellt https://www.tagesschau.de/ausland/asien/netanjahu-israel-hisbollah-libanon-100.html

Womöglich greift die USA dann Israel an, falls Net. nicht gehorcht 😂🤣
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 17:48 Uhr
0
38,2 genügt ja auch als rücklauf für den Anstieg ;-)
F
Funzel, 9. Apr 17:43 Uhr
0

Ich wills wissen jetzt.. 900 oder gap

Ja viel Erfolg noch. 👍
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 17:42 Uhr
0
Das muss ja mehr gefeiert werden rauf zu den 24 🤣
B
Börsentripper, 9. Apr 17:41 Uhr
0
48000 Dow short
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 17:41 Uhr
1

Raus bei 23827 mit + 100 Pkt.

Ich wills wissen jetzt.. 900 oder gap
F
Funzel, 9. Apr 17:40 Uhr
2
Mit hier geteilten 246 Pkt. heute beende ich den Tag. Viel Erfolg Euch noch!
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 17:40 Uhr
1

Woher kam das jetzt? War grad am WC..

Barron trump wieder am daddeln😉
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 17:40 Uhr
0

Dieses mal sogar hoch trotz dem astronomischen Öl Preis 🙈💩

Stimmt nicht ganz.. Öl bei 115 lag der Dax tiefer.. Prozentual stimmt der Wert..
F
Funzel, 9. Apr 17:39 Uhr
2

Dax Long 23727

Raus bei 23827 mit + 100 Pkt.
D
Dr.Green, 9. Apr 17:38 Uhr
0

Selbst Nikkei.. Alles will hoch..

Dieses mal sogar hoch trotz dem astronomischen Öl Preis 🙈💩
n
nitroxic, 9. Apr 17:37 Uhr
0
Netanjahu will mit Libanon Lösung für Hezbollah suchen… denke damit werden die Angriffe erstmal eingestellt
C
Captcha1, 9. Apr 17:36 Uhr
0
Short rein in DJ
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen