Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.734,00 PKT
-0,96 % -239,00
22:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.594
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 18:28 Uhr
0

Die wahre Macht sind die Märkte niemand mit Verstand stellt sich dagegen.

Das habe ich damit sagen wollen..
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 18:28 Uhr
2
Denke 21400 gehe ich long
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 18:29 Uhr
0
Was realität wird...Inflation....spiegelt die börse gerade nicht wider😉
B
Brockenteufel, 9. Apr 18:30 Uhr
0
Dow 4,5 % von Allzeithoch 🥳🤣🤣 die Amis sind echt wirr im Köpfen 🥳
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 18:31 Uhr
0
Spannend dass er sich noch so gut oben hält und kein retrace kommt
B
Börsentripper, 9. Apr 18:27 Uhr
3
Ich sehe das als Strohfeuer news, um die kurse oben zu halten. Noch halte ich mich mit shorts besser aufgehoben.
Magogh
Magogh, 9. Apr 18:26 Uhr
0
Die wahre Macht sind die Märkte niemand mit Verstand stellt sich dagegen.
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 18:26 Uhr
0
Mach die beiden shorts gleich 798 zu
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 18:25 Uhr
2
Ich bin mit meinem long im Gewinn ausgestoppt .. Gute 200 pkt .. sag ich danke
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 18:13 Uhr
4

Für mich klingt das immer mehr nach Richtung Beruhigung da unten. Iran hat nur noch keine Stellungnahme abgegeben, zumindest wurde hier dbzgl noch nichts gepostet

Man hat wohl gemerkt wo die wahre Macht liegt.. Sicher hätt ich mir gewünscht dass das Regime weg kommt und die endlich in Frieden offen leben können.. Trump hat es verkackt und eigentlich nur der Welt schaden zugefügt..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 18:11 Uhr
1
Für mich klingt das immer mehr nach Richtung Beruhigung da unten. Iran hat nur noch keine Stellungnahme abgegeben, zumindest wurde hier dbzgl noch nichts gepostet
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 18:10 Uhr
0
So 916 noch ne giftspritze💪
F
Funzel, 9. Apr 18:09 Uhr
1

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24002 – 22667 lauten: 23er bei 23746, 38er bei 23795, 50er bei 23835 und 61er bei 23874. Falls das Tief so bleibt!

Auch erledigt. Im Hoch war er bei 23937 eben.
F
Funzel, 9. Apr 18:08 Uhr
0
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24002 – 22667 lauten: 23er bei 23746, 38er bei 23795, 50er bei 23835 und 61er bei 23874. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 18:05 Uhr
0

Was los? Irrenhaus

Dann bin ich richtig..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
8 Canopy Hauptforum +3,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
8 Canopy Hauptforum +3,58 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen