Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.689,83 PKT
-1,10 % -274,30
13:53:31 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.542
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 19:48 Uhr
0

Das es so stark fallen wird, ist erstmal nicht drin. Da müsste schon was passieren. Ohne news = steigende kurse. Deshalb meine shorts aufgelöst. Teilweise minus weilweise plus und flat

War auch up gemeint, up kerze😉
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 19:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist gut jetzt..
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 19:56 Uhr
0
Sobald der über der 24080 läuft, dürfte es erstmal kein halt geben.. Sollte aber noch heut vor Schluss passieren..
S
Stelf, 9. Apr 20:01 Uhr
0

Sobald der über der 24080 läuft, dürfte es erstmal kein halt geben.. Sollte aber noch heut vor Schluss passieren..

Was macht dich so sicher das es noch mal über 180 Punkte rauf geht?
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 20:02 Uhr
1

Was macht dich so sicher das es noch mal über 180 Punkte rauf geht?

Bei mir steht alles positiv.. Rest entscheidet Iran..
B
Börsentripper, 9. Apr 19:47 Uhr
0

Sehe schon die 500 punkte in 3 min

Das es so stark fallen wird, ist erstmal nicht drin. Da müsste schon was passieren. Ohne news = steigende kurse. Deshalb meine shorts aufgelöst. Teilweise minus weilweise plus und flat
E
Esboy40, 9. Apr 19:46 Uhr
0

Wann wird die Nachricht verschickt?

Momentan auch Financialjuice.com
B
Börsentripper, 9. Apr 19:45 Uhr
0

Wenn alle denken es geht runter, geht's hoch..😉

Ich geh auch von steigenden Kursen aus seit ich die news gelesen habe
S
Stelf, 9. Apr 19:42 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Könntest du dich etwas zurückhalten? 80 prozent deiner posts könnte man als spam bezeichnen. Wenn jeder alles kommentiert gehen die wichtigen Sachen und die Charttechnik komplett unter
n
nitroxic, 9. Apr 19:41 Uhr
0
Wann wird die Nachricht verschickt?
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 19:41 Uhr
0

Sehe schon die 500 punkte in 3 min

🍻
NACONNI66
NACONNI66, 9. Apr 19:40 Uhr
0
Sehe schon die 500 punkte in 3 min
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen