Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.792,00 PKT
-0,72 % -181,00
07:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
F
Funzel, 10. Apr 11:58 Uhr
0

Nochmal Long 23884

Raus bei 23939 mit + 55 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:58 Uhr
0
Bin short
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 12:00 Uhr
0
Und schon wieder ausgestoppt
S
Stelf, 10. Apr 12:00 Uhr
0

Bin short

Was hast du für anhaltspunkte für short?
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 12:01 Uhr
0

Verdient jetzt Selenskyj auch Kohle mit Tweets

Wegen..? Bekomme grad nicht viel mit..😉
F
Funzel, 10. Apr 11:55 Uhr
2
Verdient jetzt Selenskyj auch Kohle mit Tweets
S
Stelf, 10. Apr 11:53 Uhr
0
Über die 940 muss er jetzt rüber, dann kann es weitergehen
D
Dr.Green, 10. Apr 11:51 Uhr
0

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Solche news sind zum shorten da
S
Stock78, 10. Apr 11:51 Uhr
1

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Aber komischerweise aktuell nur auf noch auf positive News.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:46 Uhr
0

Ja und ich war fast live dabei, paar Sekunden fehlten

Ich war schon 11:07 aus nem long raus. Auch nicht besser. Und dann bin ich nicht mehr rein. Dachte eher, das fällt gleich wieder.
F
Funzel, 10. Apr 11:46 Uhr
0
So jetzt auf zum Brk-Out-Long 23980. Das ist heute die entscheidende Marke für Erreichen des Gaps 24080,6.
E
Endkontrolle, 10. Apr 11:46 Uhr
0
denke das zieht jetzt durch, zuviele positive Nachrichten
F
Funzel, 10. Apr 11:44 Uhr
0

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Ja und ich war fast live dabei, paar Sekunden fehlten
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:43 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home 11.18 Uhr

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.
F
Funzel, 10. Apr 11:43 Uhr
0

Nochmal Long 23884

Sl auf EK
H
HodlMan, 10. Apr 11:42 Uhr
0
Würde jetzt von shorts au den Da über das Wochenende absehen. Wenn sich da was verdichtet, könnte das gut Auftrieb geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,95 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
9 TUI Hauptforum -1,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,74 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen