Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.668,28 PKT
-1,19 % -298,11
19:34:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.575
F
Funzel, 13. Apr 11:04 Uhr
0

Dax Long 23559

Raus bei 23600 mit + 41 Pkt.
b
börsenBabaNr1, 13. Apr 11:04 Uhr
0

Long 558

Sl ek hälfte aber bereits bei 600 verkauft
H
HodlMan, 13. Apr 11:05 Uhr
0

Wenn Trump wie angekündigt die andere Seite von Homus zu macht heute dann geht’s hier aber nochmal 3 Etagen tiefer oder meint ihr nicht ?!

die IRaner haben das angedropht
b
börsenBabaNr1, 13. Apr 11:06 Uhr
1
Blockade macht denke ich kaum einen Unterschied, sehe das Ganze hier eher als Verhandlungsposition aufbessern. Beide Seiten sind an einem Ende interessiert, Iran hat wohl weiterhin die besseren Karten. Verhandlungen laufen unter der Hand ja weiter, denke diese News ist sehr entscheidend. Wenn die Verhandlungen auch unter der Hand gestrichen werden und wieder Kampfhandlungen stattfinden dann sollte es 3 Etagen tiefer gehen.
S
Stock78, 13. Apr 11:11 Uhr
0
Wir haben allerdings nach wie vor noch eine signifikante Kurslücke aus der Nacht vom 08.04. offen. Fände ich zumindest charttechnisch sauberer diese noch zu schließen.
O
ObiWanKenobi42, 13. Apr 10:54 Uhr
0
DAX Long 23565
F
Funzel, 13. Apr 10:53 Uhr
0

Dax Long 23559

Sl = EK
F
Funzel, 13. Apr 10:53 Uhr
0
Dax Long 23559
B
Blin, 13. Apr 10:53 Uhr
1
ab 16:00 MEZ, Totale Blockade Hormus
Jonas200
Jonas200, 13. Apr 10:51 Uhr
0
Wenn Trump wie angekündigt die andere Seite von Homus zu macht heute dann geht’s hier aber nochmal 3 Etagen tiefer oder meint ihr nicht ?!
n
nitroxic, 13. Apr 10:49 Uhr
2
Kurs ist lächerlich bei den News. Heliumshortage könnte dazu führen dass 25+ Prozent der Datacenter nicht mehr in 26 in Betrieb genommen werden. Wie sich das in der Earnings Season liest… neben Inflation, Zinsen und Konjunktur… das ist nur noch nippte Show. Halte meine KO Shorts bis zum DAX Stand von 18k oder bis die KO gehen 😂
K
Klaws, 13. Apr 10:49 Uhr
0
IDF: Wir haben einen Angriff auf Bint Jbeil im Südlibanon begonnen.
b
börsenBabaNr1, 13. Apr 10:49 Uhr
0
Long 558
A
Arcticx, 13. Apr 10:48 Uhr
0
Long 23565 sl = ek Lief bis heute eher mäßig..
B
Blin, 13. Apr 10:39 Uhr
1
..halte dagegen,,, 23565 SHORT Ziel 535
F
Funzel, 13. Apr 10:37 Uhr
0

Dax Long 23563

Sl auf EK
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen