Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.636,37 PKT
-1,32 % -330,02
21:01:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.586
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:15 Uhr
0
Ich möchte gerne noch einmal 100 punkte höher
B
Blin, 13. Apr 18:17 Uhr
0
einfach 2 Monate Pause machen, wird alles "künstlich" oben gehalten, News Kerzen und Wirtschaften liegen am Boden, Inflation von 1,9% auf 2,7%,,aber alles nicht so schlimm !
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:17 Uhr
0
Kommt schon noch ..
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:17 Uhr
0

Doppelstrategie long/short sollte ich mir angewöhnen. Irgendwie liegt man immer auch falsch, man muss aber nicht so viel ins Kissen weinen, hihi ....

Must ja nicht 50:50 machen gewichte deine Position und sichere alle bei mit sl ab der sollte aber nicht bei 20 Punkten liegen..
B
Blin, 13. Apr 18:19 Uhr
0
DAX schliesst noch den GAP heute, da oben, unten bleibt auch noch offen
E
Endkontrolle, 13. Apr 18:14 Uhr
0
Doppelstrategie long/short sollte ich mir angewöhnen. Irgendwie liegt man immer auch falsch, man muss aber nicht so viel ins Kissen weinen, hihi ....
B
Blin, 13. Apr 18:14 Uhr
0
....ja, aber in dem Krieg geht nicht um Uranium,,,, 16Uhr Amis blockieren Hormus, Öl wieder auf 104,,, was ist da so alles SUPER positives in dem Dreck ?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:13 Uhr
0
So macht das nicht wirklich Spaß .. Mir.. Der geht schön den Trend, den er zeichnet. Dann wieder so ein post und alles für die katz. Ist doch eh schon alles in Sack und fass Richtung frieden
M
Manolo0878, 13. Apr 18:11 Uhr
2
US asked Iran to freeze uranium enrichment for 20 Yrs during talks on the weekend - Axios - Das hier vermutlich
B
Blin, 13. Apr 18:09 Uhr
0
Trump hat Super Stuhlgang gehabt, alles nach oben, News Peak !
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:07 Uhr
1
Was war denn das schon wieder? Diese kerzen nerven manchmal zerstören das kurzfristig schöne bild immer
G
Groot95, 13. Apr 18:04 Uhr
0
die renditen hören auch nicht mehr auf zu steigen
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:04 Uhr
1
Ich gehe ins Risiko das ist nicht ganz so groß da ich die Position schon reduziert und sl abgesichert habe TP 825 vorläufig wieder 50% den rest trail ich long.
Neck
Neck, 13. Apr 17:50 Uhr
1
DAX geschlossen 23489-23715
Magogh
Magogh, 13. Apr 17:41 Uhr
1
hab 50% long verkauft bei 750 hatte den schein heute morgen pünktlich bekommen wie gestern abend geordert MK8W3E für 1,34€ um punkt 8 Uhr sogar günstiger Order lag bei 1,39. Den Rest halte ich erst einmal.
n
nitroxic, 13. Apr 17:34 Uhr
0
Ich bin im Anstieg mit einem Short bei 23620 raus und gehe wieder. Sieht mir nach Peak und Abverkauf in den Feierabend aus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen