Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.838,56 PKT
-0,51 % -127,84
09:40:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.440
Michael73
Michael73, 13. Apr 19:48 Uhr
1
Ich habe gerade Donald angerufen und gesagt ich bin ein Vertreter des Iran und will einen Deal. Er hat es sofort gepostet
E
Endkontrolle, 13. Apr 20:08 Uhr
0
Sehr gut und was kaufen wir jetzt?
B
Blin, 13. Apr 20:13 Uhr
1
Vatikan,,, Papst hat keine Angst vor dem Trump,,,LMAA wo sind wir angekommen ?
O
ObiWanKenobi42, 13. Apr 20:48 Uhr
0

Okay, dax hat Bock. Erneut Long bei 23880

Verdoppele den Long
O
ObiWanKenobi42, 13. Apr 19:16 Uhr
0
Okay, dax hat Bock. Erneut Long bei 23880
Ronntel
Ronntel, 13. Apr 19:07 Uhr
2

😎👍

Wo sind eigentlich Hoax und CT abgeblieben.?
F
Funzel, 13. Apr 19:02 Uhr
0

Heut morgen in der früh Nachkauf und dann wieder ins Nest..😉

😎👍
Ronntel
Ronntel, 13. Apr 19:01 Uhr
0

WE Long loft 😉👍. Und TP auf 24950 gesetzt.

Heut morgen in der früh Nachkauf und dann wieder ins Nest..😉
F
Funzel, 13. Apr 19:00 Uhr
1

Einigung die auch her muß und der Dax steht mehr als 1000 Punkte höher.. TP 25050

WE Long loft 😉👍. Und TP auf 24950 gesetzt.
Ronntel
Ronntel, 13. Apr 18:59 Uhr
0
Einigung die auch her muß und der Dax steht mehr als 1000 Punkte höher.. TP 25050
c
commonsense101, 13. Apr 18:58 Uhr
0
Je schlechter die Stimmung desto besser der DAX ;-) https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/dax-am-aktienmarkt-zeigt-sich-ein-novum-seit-beginn-des-iran-kriegs/100213780.html
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:57 Uhr
0
sry
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:56 Uhr
0
840 geschlossen
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:55 Uhr
0
sl einstand + 50 cent für mich
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:55 Uhr
0
sl einstand + 50 cent für mich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen