Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,24 PKT
-1,25 % -311,15
18:33:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.566
F
Funzel, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Ja im Moment schon.
F
Funzel, 14. Apr 10:11 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Deshalb immer mind. 2 Broker haben
F
Funzel, 14. Apr 10:12 Uhr
1
Heieiei, das sind nervöse Sprünge
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:14 Uhr
1

Richtung gap ja 😅

Das gap wird er überlaufen, für mich die nächsten Ziele 230 / 450..
F
Fritzfratz007, 14. Apr 10:15 Uhr
1

Deshalb immer mind. 2 Broker haben

Hab ich ja, trotzdem würde ich gerne reagieren können 😉 hoffentlich nimmt der den SL an
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Zeit fürn Ausbruch nach oben...

Richtung gap ja 😅
F
Fritzfratz007, 14. Apr 10:07 Uhr
0
Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was
P
Phil81, 14. Apr 10:06 Uhr
0
Zeit fürn Ausbruch nach oben...
F
Funzel, 14. Apr 10:05 Uhr
1
Box seit Börsenbeginn zwischen 23960 - 24020
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:04 Uhr
0

Wennst von oben drauf bläst ist gut 😅 Doppel war oben auch :-P

Du magst Mützen gell..😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:03 Uhr
0
Wennst von oben drauf bläst ist gut 😅 Doppel war oben auch :-P
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:03 Uhr
0
💨
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:03 Uhr
0
⬇️
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:02 Uhr
0
💨💨💨💨💨💨💨
F
Funzel, 14. Apr 10:00 Uhr
0

Ein schönes doppel.. Nu mach was draus..

Dampf ein :-))
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 9:56 Uhr
0

Ihr seid hier sehr technisch orientiert unterwegs, wenn ich mit meinen eher Eventorientierten Posts nerve, bitte sagen. 😬 die Zahlen von JPM könnten sich auch stärker bemerkbar machen.

Alles gut..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen