Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.793,00 PKT
-0,72 % -180,00
07:41:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
S
Stelf, 14. Apr 12:52 Uhr
0
952 erneut long
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 12:52 Uhr
0
Sodele.. Unten soweit erstmal fertig..😉
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 12:53 Uhr
0
Gefuttert haben wir auch.. Kann es los gehen..
B
Blin, 14. Apr 13:10 Uhr
0
Nach dem "kacken" und Frühstücken, soll Orangen-M was posten, beste Zeit für Ihn
A
Arcticx, 14. Apr 13:11 Uhr
0
Mal wieder 960 long..
F
Funzel, 14. Apr 12:52 Uhr
1
14.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24057– 23936 lauten: 23er bei 23965, 38er bei 23982, 50er bei 23997 und 61er bei 24011. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 14. Apr 12:49 Uhr
1

14.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23864– 24057 lauten: 23er bei 24011, 38er bei 23983, 50er bei 23960 und 61er bei 23937. Falls das Hoch so bleibt!

Jetzt ist endlich der 61er gefallen und somit ist dieses Retracement durch.
F
Funzel, 14. Apr 12:48 Uhr
1
14.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23864– 24057 lauten: 23er bei 24011, 38er bei 23983, 50er bei 23960 und 61er bei 23937. Falls das Hoch so bleibt!
B
Blin, 14. Apr 12:46 Uhr
1
...erst war oben, jetzt ist unten, aber irgendwie "Umfeld" reagiert nicht, wird wie immer durch Banken/Emittenten künstlich oben gehalten.
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 12:40 Uhr
0

DJI schon in News Modus nach oben !

Ne fällt wie ein Stein
B
Blin, 14. Apr 12:36 Uhr
0
DJI schon in News Modus nach oben !
S
Stelf, 14. Apr 12:34 Uhr
0
948 long bekommen
A
Arcticx, 14. Apr 12:34 Uhr
0
Long 960 sl = ek
B
Blin, 14. Apr 12:33 Uhr
0
DAX wartet auf News Kerze von Orangen-M. sonst passiert NIX, keine 24150 auf dem Tacho
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 12:20 Uhr
0

bin nun mit 965 auch Long

Gut getroffen :)
b
börsenBabaNr1, 14. Apr 12:18 Uhr
0
bin nun mit 965 auch Long
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 STRA auf StrategyB -0,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen