Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
B
Blin, 14. Apr 16:07 Uhr
0
Öl hat noch GAP da unten von Freitag offen, aber DAX macht nicht mit, das ist interessant, geht nicht nach oben und der Chart seit 12:40 ist auch interessant
F
Funzel, 14. Apr 16:10 Uhr
0

Widerstandsbereiche: 24069-72 / 24111-13 bzw. R3 Dax 23113.

Erneuter Versuch den erstgenannten Bereich nachhaltig zu knacken
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:10 Uhr
1
Hätte drin bleiben sollen, Long Party geht weiter
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:11 Uhr
0
Dow long wieder rein 48450
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:14 Uhr
0
SP Long 6930
F
Funzel, 14. Apr 16:06 Uhr
0
Im M15 könnte bald ein Short-Signal entstehen wenn er jetzt nicht Gas gibt. Damit dürften wir den 61er bei 23997 erreichen, die Marke fehlt noch.
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:05 Uhr
1

Dow 48350 long SP 6918 Long

Dow raus 48410 Plus 60 SP raus bei 4921
F
Funzel, 14. Apr 16:03 Uhr
1
Widerstandsbereiche: 24069-72 / 24111-13 bzw. R3 Dax 23113.
H
HodlMan, 14. Apr 16:03 Uhr
0
wieso droppt Öl denn auf ein mal so flott?
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 16:01 Uhr
0

Daxi soll sich da endlich lösen und über 60/70 laufen

Kaum ausgeschrieben..😉 weiter machen.. Da wäre noch 25050..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 15:59 Uhr
0
Daxi soll sich da endlich lösen und über 60/70 laufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 15:57 Uhr
2

Schwer, ganz schwer hat der Bursche, da BigPlayer laden kräftig ab auf dem Level,,,, die ganzen News Peak´s wandeln in Bares um

Wieso soll da irgendwer abladen? Wäre doch fatal für die, wenn sie den lauf verpassen. Big money hat sich unten schön eingedeckt und die lassen laufen
B
Börsentripper, 14. Apr 15:55 Uhr
0

48400 short 24040 short

48320 raus. 80p 24020 raus 20p
F
Funzel, 14. Apr 15:55 Uhr
2

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..

Weiter laufen lassen, kommt mir eh gerade Recht, da wenig Zeit momentan.
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:54 Uhr
0

Kommt alles noch

Öl fällt schön..
F
Funzel, 14. Apr 15:53 Uhr
0

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..

Kommt alles noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen