Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.793,00 PKT
-0,72 % -180,00
07:41:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
S
Stelf, 15. Apr 10:41 Uhr
0

Nicht mal Brent kann den Dax einknicken

Warum, wir waren zwischenzeitlich auf 112 $ und sind jetzt immer noch bei ca 97 Dollar.
S
Stelf, 15. Apr 10:43 Uhr
0
097 short versuch
H
HodlMan, 15. Apr 10:44 Uhr
0

Warum, wir waren zwischenzeitlich auf 112 $ und sind jetzt immer noch bei ca 97 Dollar.

Brent steigt und Dax mit. Komisch
S
Stelf, 15. Apr 10:45 Uhr
0
Wie gesagt, Brent ist im Vergleich zur letzten Woche ist immer noch rel. niedrig
S
Stelf, 15. Apr 10:48 Uhr
0

097 short versuch

Raus 087
H
HodlMan, 15. Apr 10:39 Uhr
0
Nicht mal Brent kann den Dax einknicken
B
Blin, 15. Apr 10:32 Uhr
0
..na dann Richtung 2415X hoch ?
H
Hunter1, 15. Apr 10:30 Uhr
0

Bis 24013 gings eben und sofort zieht die Long-Seite wieder hoch.

Der DAX will einfach (noch) nicht runter. Dann also hoch.
B
Blin, 15. Apr 10:21 Uhr
0
...und logischerweise Long in Rohöl !
B
Blin, 15. Apr 10:18 Uhr
0
wollte shorts bei 24000 ein bisschen abladen, na ja, nächstes mal
Neck
Neck, 15. Apr 10:17 Uhr
0
Ich denke nicht, dass wir unten schon fertig sind ..
B
Blin, 15. Apr 10:17 Uhr
0
Vermutlich auch der Freitag Verfall, die Big Player wollen Ihn hier haben
F
Funzel, 15. Apr 10:15 Uhr
0
Bis 24013 gings eben und sofort zieht die Long-Seite wieder hoch.
F
Funzel, 15. Apr 10:11 Uhr
1

Die Shortseite braucht ein M15 Short-Signal. M5 haben wir schon.

Sehr schön, jetzt tut sich was. M15 Short-Signal ist da.
F
Funzel, 15. Apr 9:59 Uhr
0

Kommt gleich.. Bin doch da..😊

Zu zäh alles
Ronntel
Ronntel, 15. Apr 9:57 Uhr
0

Die Shortseite braucht ein M15 Short-Signal. M5 haben wir schon.

Kommt gleich.. Bin doch da..😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 STRA auf StrategyB -0,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen