Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.791,00 PKT
-0,73 % -182,00
07:41:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
m
moneybill, 15. Apr 11:06 Uhr
0
Quelle: financialjuice
E
Esboy40, 15. Apr 11:09 Uhr
0

The US sends thousands more troops to mideast as Trump seeks to squeeze Iran - WaPo

Orange Mann scheint an einem Frieden nicht interessiert zu sein
H
HodlMan, 15. Apr 11:09 Uhr
0
mh, viel zu früh aus meinem short raus.
H
HodlMan, 15. Apr 11:09 Uhr
0

Orange Mann scheint an einem Frieden nicht interessiert zu sein

denke eher Verhandlungsdruck aufbauen. Sonst hätte er die anderen "Deadlines" ja auch wahrnehmen können
m
moneybill, 15. Apr 11:13 Uhr
0
War bis dato auch relativ ruhig um den Orangenen. Keine Drohungen wie: Iraner sind alles Tiere usw.
m
moneybill, 15. Apr 11:06 Uhr
0
The US sends thousands more troops to mideast as Trump seeks to squeeze Iran - WaPo
n
nitroxic, 15. Apr 11:04 Uhr
0

Wird es überhaupt nochmal runter

Klar, die ersten Whales (denen man Insiderkenntnisse unterstellt, weil sie die letzten Monate quasi immer richtig lagen) gehen in USA Short… auf X findet man dazu einige Posts. Ist ein Short-Squeeze, der vielleicht noch paar Tage dauern wird.
Mahoraga
Mahoraga, 15. Apr 10:51 Uhr
0

Der DAX will einfach (noch) nicht runter. Dann also hoch.

Wird es überhaupt nochmal runter
S
Stelf, 15. Apr 10:48 Uhr
0

097 short versuch

Raus 087
S
Stelf, 15. Apr 10:45 Uhr
0
Wie gesagt, Brent ist im Vergleich zur letzten Woche ist immer noch rel. niedrig
H
HodlMan, 15. Apr 10:44 Uhr
0

Warum, wir waren zwischenzeitlich auf 112 $ und sind jetzt immer noch bei ca 97 Dollar.

Brent steigt und Dax mit. Komisch
S
Stelf, 15. Apr 10:43 Uhr
0
097 short versuch
S
Stelf, 15. Apr 10:41 Uhr
0

Nicht mal Brent kann den Dax einknicken

Warum, wir waren zwischenzeitlich auf 112 $ und sind jetzt immer noch bei ca 97 Dollar.
H
HodlMan, 15. Apr 10:39 Uhr
0
Nicht mal Brent kann den Dax einknicken
B
Blin, 15. Apr 10:32 Uhr
0
..na dann Richtung 2415X hoch ?
H
Hunter1, 15. Apr 10:30 Uhr
0

Bis 24013 gings eben und sofort zieht die Long-Seite wieder hoch.

Der DAX will einfach (noch) nicht runter. Dann also hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -0,75 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen