Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
F
Funzel, 16. Apr 11:53 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Dümpelt halt, zu wenig Dynamik und zudem "künstliche" Woche mit den kl. Verfall morgen. Im Prinzip wartet alles auf den US/Iran-Deal.
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:54 Uhr
0

Dümpelt halt, zu wenig Dynamik und zudem "künstliche" Woche mit den kl. Verfall morgen. Im Prinzip wartet alles auf den US/Iran-Deal.

Der hochlauf hat mir schon nicht gefallen..
NeverStop
NeverStop, 16. Apr 11:57 Uhr
0
Oh man apo, du solltest nochmal die Schulbank in sachen Geldanlage drücken
F
Funzel, 16. Apr 11:58 Uhr
0
Box entstanden zwischen dem 23er bei 24133 und dem Streckenhoch 24156. Mal schaun wo er ausbricht!
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:59 Uhr
0

Der hochlauf hat mir schon nicht gefallen..

Also mir schon ... war im zweiten Versuch dann doch ok.
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:51 Uhr
0
Eben bei 24145 raus ... zu zäh eben.
d
davidd1234, 16. Apr 11:50 Uhr
0
short 145
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)

Gell.. Das sind die richtigen.. Kohle wie Heu aber jammern..🙈
D
Dr.Green, 16. Apr 11:50 Uhr
0

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..

Und steht viel zu hoch bei knapp 100 Dollar das Öl fass
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 11:49 Uhr
0

Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!

Short gewinnt..😉 einfach zu schwach der Markt für mich..
F
Funzel, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Noch ist kein M5-Shortsignal da. Kommt keins und nimmt er jetzt den Widerstandsbereich 24147-64, sehen wir rasch den Bereich 24185-92. Short-Long-Kampf aktuell!
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:45 Uhr
1

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)

Natürlich ... nur Spaß. Das ganze bischen locker sehen.
F
Funzel, 16. Apr 11:43 Uhr
0

Och nö ... ich will nicht.

Ja schaun wie weit die Short-Seite kommt, du kennst ja den 23er :-)
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Nochmal Short 24154

Och nö ... ich will nicht.
F
Funzel, 16. Apr 11:42 Uhr
0

Short nicht gegen mich 😅 Aber ja kommt schwäche rein langsam

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)
F
Funzel, 16. Apr 11:41 Uhr
0
16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24058– 24156 lauten: 23er bei 24133, 38er bei 24119, 50er bei 24107 und 61er bei 24095. Falls das Hoch so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen