Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:27 Uhr
0

Viel Erfolg. 👍 Ich bin schon im Feierabend und ein kühles Blondes lächelt mich an 😂

Ausgestopt
APO1000
APO1000, 17. Apr 16:32 Uhr
0
DAX 729 Short
APO1000
APO1000, 17. Apr 16:32 Uhr
0
Jetzt abwarten ☕️ trinken
F
Funzel, 17. Apr 16:36 Uhr
0

Raus 24770 Plus 80 🎯

Sauber Obi
T
TimBooo, 17. Apr 16:36 Uhr
1
ohne Krieg oder wäre die Straße gar niemals geschlossen wurden wären wir wohl nicht bei der Höhe im dax/S&p
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:26 Uhr
1

DAX Long 24690

Raus 24770 Plus 80 🎯
F
Funzel, 17. Apr 16:23 Uhr
2

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..

Viel Erfolg. 👍 Ich bin schon im Feierabend und ein kühles Blondes lächelt mich an 😂
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:20 Uhr
0

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..

Mindestens um die 450 / 500 rum..
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:19 Uhr
0

Der Knaller wäre jetzt, das die Hormuz-Öffnung eine Fake-News war, Märkte/DAX läuft zum Ursprung zurück und dann nochmals Long. 😂😉👍

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..
F
Funzel, 17. Apr 16:14 Uhr
1

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍

Der Knaller wäre jetzt, das die Hormuz-Öffnung eine Fake-News war, Märkte/DAX läuft zum Ursprung zurück und dann nochmals Long. 😂😉👍
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:07 Uhr
0
DAX Long 24690
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:03 Uhr
0
NASDAQ long 26580
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 16:02 Uhr
2

Heut noch was machen ist Zocken.. Ich genieße jetzt die Sonne..😉

Einen short hab ich mitgenommen bis zum 38,2 ging der Spike
F
Funzel, 17. Apr 16:02 Uhr
0
Für mich kam das diese Woche sowieso gelegen, da ich relativ wenig Zeit zum Traden hatte. 😉👍
F
Funzel, 17. Apr 16:01 Uhr
0

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍

Das ist doch eine super Ausbeute 👍.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:56 Uhr
0

Das waren jetzt 15 Kontrakte, also 15 Euro pro Punkt = 14100 Euro. Einfach nur herrlich!

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen