Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.765,05 PKT
+0,31 % +77,06
07:54:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.084
B
Börsentripper, 22. Apr 21:32 Uhr
1
Nochmals 26900 nas short. SL wurde mit 20p plus gezogen
B
Börsentripper, 22. Apr 21:41 Uhr
0

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅

Oder will noch nicht darauf reagieren. Warte mal auf morgen ab. :)
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:49 Uhr
0
Heute / gleich noch Tesla Zahlen
Robarot
Robarot, 22. Apr 21:53 Uhr
0
Prognose ist so tief wenn sie die nicht mal schaffen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:55 Uhr
0
So long raus mühsame punkte!
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:25 Uhr
0
Nasdaq short 26900
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:25 Uhr
0
Tangiert den markt aber nicht wirklich
M
Manolo0878, 22. Apr 21:23 Uhr
0
und jetzt Pressekonferenz mit der Levitt, die auch wieder den Iran beschimpft und Blockade wird aufrecht erhalten....die lernens aber auch nicht wirklich oder....
M
Manolo0878, 22. Apr 21:19 Uhr
1
Aber heute haben dem DAX trotz einer starken SIemens Energy, die Telekom mit den Gerüchten um eine T-Mobile Integration, SAP im Minus trotz guter KI News mit Google, Commerzbank, Airbus und Allianz zugesetzt. Die ganzen Dickschiffe haben heute nicht performt.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:19 Uhr
0
Daxi hängt am pp
M
Manolo0878, 22. Apr 21:17 Uhr
0

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅

aber nur nach unten irgendwie. Nach oben triggert ihn gerade kaum was. Die schieben alle ihr Geld in den NAS, wie es scheint. DOW war heut auch nur rückläufig.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:15 Uhr
0

warum auch immer....

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:11 Uhr
0
Jeden 50p Dip im nasdaq kann mal offensichtlich problemlos kaufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:09 Uhr
0

warum auch immer....

Ganz genau! 😅
M
Manolo0878, 22. Apr 21:09 Uhr
0

Haut den dax gleich mal 40 pkt runter

warum auch immer....
D
Dealinski, 22. Apr 21:08 Uhr
0
Der Bereich um die 150 hält aber gut, das war doch heute der vierte versuche drunter zu kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen