Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
B
Börsentripper, 23. Apr 14:23 Uhr
0
Nas noch 26920 bekommen short.
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 14:29 Uhr
0
Nasdaq long 26880
Neck
Neck, 23. Apr 14:32 Uhr
0
Gold geschlossen 697-734
Neck
Neck, 23. Apr 14:34 Uhr
0
NASDAQ Short 900
S
Starcke, 23. Apr 14:40 Uhr
0
ihr müsst euch entscheiden long oder short
m
moneybill, 23. Apr 14:13 Uhr
0
Jemand eine Info warum Brent 3$ seit um elf abgegeben hat? Ist doch eher ungewöhnlich bei den News.
B
Börsentripper, 23. Apr 14:08 Uhr
2
Dax short eingeprügelt bei 24195
B
Börsentripper, 23. Apr 14:02 Uhr
0
Würde gerne jetzt schon im nas short bei 26900.. Der läuft aber bis 16uhr noch das nachthoch an bei knapp 27k ind dann schlag ich zu
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 13:57 Uhr
1

Nasdaq long 26800

Raus 26900 Plus 100 🎯
B
Börsentripper, 23. Apr 13:54 Uhr
0
Gestern zog der Markt auch ab 13:50 an bis 14:30 und fiel dann wieder. Ich spekuliere auf GC und da liegt dann meiner neuer short Einstieg
B
Börsentripper, 23. Apr 13:53 Uhr
0

Guter Einstieg ...

Bin mit SL bei 24080 raus gedrängt worden. Aber danke :)
F
Funzel, 23. Apr 13:25 Uhr
4
So, DT kann sagen was er will, jetzt steht Gartenarbeit an und 332 Punkte reichen mir. Viel Erfolg Euch noch!
F
Funzel, 23. Apr 13:22 Uhr
0

23.04.26: Intraday-Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23991– 24124 lauten: 23er bei 24093, 38er bei 24073, 50er bei 24057 und 61er bei 24042. Falls das Hoch so bleibt!

am 38er vorbei bei 24065 war er schon
F
Funzel, 23. Apr 13:21 Uhr
0
23.04.26: Intraday-Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23991– 24124 lauten: 23er bei 24093, 38er bei 24073, 50er bei 24057 und 61er bei 24042. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 23. Apr 13:17 Uhr
1

23.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24192– 23991 lauten: 23er bei 24038, 38er bei 24068, 50er bei 24092 und 61er bei 24115. Falls das Tief so bleibt!

61er übertroffen mit 24124. Somit Retrace erledigt.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 13:15 Uhr
0
Was war das für eine kerze?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen