Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.647,22 PKT
-1,03 % -257,41
19:34:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.040
Hawk_P.
Hawk_P., 24. Apr 11:50 Uhr
0

genau der 38er nach meiner Berechnung, mit dem Tageshoch

fast erreicht ...
H
Hoax123, 24. Apr 12:17 Uhr
0
Sieht ja wieder ganz gut aus 😅
Magogh
Magogh, 24. Apr 12:19 Uhr
0
geschlossen 2478
Magogh
Magogh, 24. Apr 12:20 Uhr
2
für eine saure Weinschorle reicht es schon wünsche euch einen erfolgreichen Handelstag und tolles Wochenende.
H
Hoax123, 24. Apr 12:29 Uhr
0

für eine saure Weinschorle reicht es schon wünsche euch einen erfolgreichen Handelstag und tolles Wochenende.

Immer wichtig. Meiner läuft weiter mit stop bei 018 aktuell. Ziel ist eh erreicht daher recht entspannt. Über 100 wird erneut angepasst
H
HodlMan, 24. Apr 11:43 Uhr
0
genau der 38er nach meiner Berechnung, mit dem Tageshoch
Hawk_P.
Hawk_P., 24. Apr 11:40 Uhr
0

24078 sollten drin sein, oder?

Wäre ungefähr der 38.2er der aktuellen Abwaertsbewegung vom Nachthoch, Also> JA
H
HodlMan, 24. Apr 11:39 Uhr
0

Hab mir aber bei 24030 bereits teilgewinne mitgenommen

ich mach das immer abhängig vom Brent-Preis
H
HodlMan, 24. Apr 11:38 Uhr
0
24078 sollten drin sein, oder?
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 11:36 Uhr
0
Hab mir aber bei 24030 bereits teilgewinne mitgenommen
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 11:35 Uhr
0

24005 ebenfalls Long

SL=EK
Magogh
Magogh, 24. Apr 11:27 Uhr
0

110 long

verdoppelt
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 11:26 Uhr
0
24005 ebenfalls Long
H
Hoax123, 24. Apr 11:23 Uhr
0
Long Order ausgeführt zu 998. Direkt Einstand
AktienAnna
AktienAnna, 24. Apr 11:16 Uhr
0
Wenn ich auf dem Laufband bei n-tv lese, daß D.T. den Plan Atomwaffen gegen den Iran einzusetzen verworfen hat, frage ich mich was in dem Kopf vor sich geht. Erschreckend... Da glaube ich fast, daß es am WE richtig knallt wo jetzt der 3. Flugzeugträger da unten ist. Werde auf alle Fälle meinen short aufstocken
H
HodlMan, 24. Apr 11:03 Uhr
1
ölmarkt bewegt sich wie ein meme coin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen