Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.649,26 PKT
-1,05 % -261,92
11:54:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.942
AktienAnna
AktienAnna, 24. Apr 13:13 Uhr
0
Short nachgekauft bei ca 24200
H
Hoax123, 24. Apr 13:13 Uhr
0
Short mit 238. Sl 15 punkte
S
Stock78, 24. Apr 13:14 Uhr
0
Diese ständigen Fake-Ausschläge damit wieder 2,3 Personen die fette Kohle machen. Einfach nur noch nervig.
H
Hoax123, 24. Apr 13:14 Uhr
0

Diese ständigen Fake-Ausschläge damit wieder 2,3 Personen die fette Kohle machen. Einfach nur noch nervig.

Also ich fand es gar nicht nervig 😅
S
Stock78, 24. Apr 13:16 Uhr
1

Also ich fand es gar nicht nervig 😅

Na dann Glückwunsch von Herzen:-). Der wievielte substanzlose Ausschlag war das jetzt seit Kriegsbeginn? Wahrscheinlich jenseits der 100.
B
Börsentripper, 24. Apr 13:12 Uhr
0
Pakistan kündigt möglicherweise heute die Wiederaufnahme von Verhandlungen zwischen Iran und den USA an. 3min
H
Heuschrecke0815, 24. Apr 13:12 Uhr
0
213 short
S
Sveriner83, 24. Apr 13:11 Uhr
0
Sie feiern sicherlich den dritten Flugzeugträger, der nun angekommen ist mit einem Kursfeuerwerk 🫣😵‍💫
B
Börsentripper, 24. Apr 13:11 Uhr
0
24210 short
M
Manolo0878, 24. Apr 13:09 Uhr
0
Israel's Prime Minister Netanyahu: Underwent treatment for an early-stage prostate tumor aber das wird wohl kaum der Auslöser eben gewesen sein
H
Hoax123, 24. Apr 13:09 Uhr
0
Schön. 998 long bei 223 verkauft. Macht 225 punkte und in summe 325 heute.
Jonas200
Jonas200, 24. Apr 13:08 Uhr
0
Oh gibt’s ne News
O
ObiWanKenobi42, 24. Apr 12:46 Uhr
1
Dow long 49150
B
Börsentripper, 24. Apr 12:46 Uhr
0
Ich versuche den Dow bei 49350 49400 wieder zu bekommen um zu shorten
H
Hoax123, 24. Apr 12:29 Uhr
0

für eine saure Weinschorle reicht es schon wünsche euch einen erfolgreichen Handelstag und tolles Wochenende.

Immer wichtig. Meiner läuft weiter mit stop bei 018 aktuell. Ziel ist eh erreicht daher recht entspannt. Über 100 wird erneut angepasst
Magogh
Magogh, 24. Apr 12:20 Uhr
2
für eine saure Weinschorle reicht es schon wünsche euch einen erfolgreichen Handelstag und tolles Wochenende.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Siemens Energy -1,40 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
Alle Diskussionen