Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.631,25
PKT
-1,12 % -279,93
13:17:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.957
Ronntel,
24. Apr 22:10 Uhr
0
Was für Meldungen hast du heut noch erwartet.? Der Außenminister fliegt danach erstmal nach Russland und dort wird er die Antwort bekommen dass Russland raus ist.. Erst dann treffen Vize wieder zusammen..😉
Ronntel,
24. Apr 22:13 Uhr
0
Und eins noch zum Verlauf.. Schau wo Öl steht, der Dax.. Was ist bzw was hat sich außer Treffen der Außenminister geändert..? Nichts.. Viel tiefer kann es also nicht mehr laufen, da dass schlimmste eingepreist ist.. Kommt am Wochenende nichts bei rum, reden wir von zwei dreihundert Punkten..
GoldmädchenOrign,
24. Apr 22:22 Uhr
0
Die haben noch den abverkauf vom beginn des kriegs im kopf. Die tiefen kommen so schnell nicht mehr.
Da muss schon was heftiges unbekanntes kommen
Börsentrad2022,
24. Apr 22:23 Uhr
0
also ich gehe davon aus, dass wir Nächste woche mit einem Roten Montag Starten.
entweder sie einigen sich und wir tun die NEws abverkaufen, da die Einigung schon eingepreist ist, das wäre dann ein leichter Pullback mit sag ich mal 50-100 Punkte daraufhin 2-3 Tage seitwärts und dann Langsam weiter hoch.
oder Trump hat nur Zeit gewonnen um seine Truppen zu verlagern und Der Angriff erfolgt am wochenende.
wäre nicht das erste mal beim Iran das sagt er will verhandeln aber bereitet in dem Zuge einen Angriff vor.
sollte er Angreifen sollten wir die 1,8% von heute an Montag wieder abverkaufen im Nasdaq.
Börsentripper,
24. Apr 22:06 Uhr
0
War klar dass bis 22uhr nichts mehr an Meldungen kam. Das wird am Montag sehr rot werden. Es wurde schön angefüttert :)
GoldmädchenOrign,
24. Apr 22:05 Uhr
0
War BE .. aber ja dwg bin ich auch raus ;-)
Sicherheit geht vor
Dealinski,
24. Apr 22:04 Uhr
0
Kann man ja nie wissen wie die letzten 15min verlaufen und wenn du bis dahin zufrieden warst mit deinem Long, dann ist doch alles gut 😊
Dealinski,
24. Apr 22:02 Uhr
2
Danke dir Ronntel und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
War ja noch ein schöner Pump zum Wochenabschluss und hoffentlich wird das mit positiven News bestätigt.
Ronntel,
24. Apr 21:51 Uhr
0
Falls wer long übers Wochenende lässt, natürlich auf eigene Verantwortung versteht sich.. Es könnt gleich nochmal ein Peak nach unten kommen um SL zu Fischen..
Geo13,
24. Apr 21:15 Uhr
0
Eure Meinung, wie es am Wochenende weitergehen könnte? Eskalation oder Deeskalation?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,29 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |