Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.656,17
PKT
-1,02 % -255,01
12:41:49 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.957
Ronntel,
27. Apr 9:42 Uhr
0
Ja natürlich.. Trump wollte es weg haben, wird es aber lediglich zu einer Überarbeitung das von Obama aufgestellte geben.. Das ist Trump Bedürfnis..😉
HodlMan,
27. Apr 9:40 Uhr
0
Stimmt, sorry. Aber das Atomprogramm war ja der eigentliche Verhandlungsgegenstand dieser ganzen Auseinandersetzung. Ich kann mir vorstellen, dass die Amis da nicht so gut drauf reagieren könnten.
Ronntel,
27. Apr 9:38 Uhr
1
So nicht richtig.. Iran will die Verhandlungen bez Atom auf später verschieben
Hoax123,
27. Apr 9:37 Uhr
0
erster short eine 0 und zweiter mit 234 wurde verkauft zu 165. 69 Punkte und Feierabend
HodlMan,
27. Apr 9:35 Uhr
0
Hast du gelesen, dass der Iran nicht mehr über sein Atomprogramm verhandeln will? Es könnte auch jederzeit die Nachricht kommen, dass Trump Kampfhandlungen/Blockade intensiviert oder gewisse Sanktionen auf das Öl wieder aufnimmt.
Ronntel,
27. Apr 9:30 Uhr
0
Kann jeden Moment die Meldung rein kommen dass Iran den Kanal öffnet.. Wird in die Richtung gehen, erstmal Kanal auf und Blockade weg.. Weiteres später..
NeverStop,
27. Apr 9:28 Uhr
0
So langsam überlege ich auch öl zu shorten ronntel, denke aber wir sehen vorher noch 109 bis 110
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -7,34 % | Alle Diskussionen |