Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.778,35 PKT
-0,53 % -132,83
09:18:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.899
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0

27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!

Retrace nach wie vor intakt
F
Funzel, 28. Apr 9:03 Uhr
0

Wichtig und entscheidend sind heute die Unterstützungsbereiche 24039-44 und 23991-99.

1. genannte Marke
F
Funzel, 28. Apr 9:04 Uhr
0
Kassa-Gap 24083,5 noch offen. War bei 24067,91 im Hoch
H
Hoax123, 28. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, frisch long dabei mit knapp unter 020.
F
Funzel, 28. Apr 9:11 Uhr
0
Dax 24017 Long
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0
27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 8:56 Uhr
0

Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.

Vor allem braucht der Iran auch Geld. Er bietet schon die Öffnung an.. Was wenn er Trump trotz allem zuvor kommt.. Shorts nur mit engem SL..
S
Stock78, 28. Apr 8:49 Uhr
0
Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.
S
Stock78, 28. Apr 8:47 Uhr
1
Mein Learning der letzten Wochen: Lieber Short ganz auslassen und auf Long-Signale warten. Fast alle Spikes von Trump ausgelöst gingen nach oben. Der wechselt seine Meinungen minütlich. Aktuell an dieser Front auch (zu) ruhig für meinen Geschmack. Öl wird sich auch wieder erholen. Erfolgreichen Handelstag euch.
F
Funzel, 28. Apr 8:47 Uhr
0
Gestr. Sk 24083,5
F
Funzel, 28. Apr 8:46 Uhr
0

War der sk nicht bei 24128,9?

Das war der Fr.-Sk und wurde gestern geschlossen.
S
Stelf, 28. Apr 8:45 Uhr
0
War der sk nicht bei 24128,9?
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 8:44 Uhr
0
ei 24070 direkt verkauft will nicht auf GC warten, würde ja nochmal hochziehen
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 8:42 Uhr
0
Bin ebenfalls seit 24100 Short SL=EK hier
A
AndreasM., 28. Apr 8:34 Uhr
0
Aufhellung erst bei einem Stundenschlusskurs überhalb der 24175. Ich persönlich bin Short mit der 24100.
F
Funzel, 28. Apr 8:34 Uhr
0
Die heutigen Q-Zahlen: https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/tagesvorschau-28-april-finanztermine-grosskampftag-an-der-boerse-von-starbucks-bis-tokio/5122728/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -6,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,07 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,63 %
Alle Diskussionen