Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,56 PKT
-1,03 % -255,62
12:41:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 15:24 Uhr
0
Nicht so kleinlich..
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 15:28 Uhr
0

Short hier 24040

Stop angepasst auf +20pkt
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:38 Uhr
0
48 short
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:39 Uhr
0
stehe sl +5 punkte
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:39 Uhr
0
dh bei 40 bin ich hoffentlich draußen
E
Endkontrolle, 28. Apr 15:11 Uhr
0

Sandkuchen oder gar ein Sandwich ?😅

im Lieblingsland reicht´s für Familie und Nachbarn für zwei Gänge; Caffé gibt´s ja gratis ;--)
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 15:05 Uhr
2

Short hier 24040

SL=EK nun DJI blutet gerade ein bisschen bi aber zuversichtlich zur WS Öffnung
H
Hoax123, 28. Apr 15:05 Uhr
1

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...

war auf jeden fall die richtige Entscheidung und endlich mal mein "Funzel" Moment. Sonst schließe ich ja meist deutlich später ;)
H
Hoax123, 28. Apr 15:02 Uhr
1

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...

Ist schon geschlossen bei 061 bzw lief da in den frischen stop. Ziehe den ja alle 50 nach wie gewohnt
M
MK2406, 28. Apr 15:02 Uhr
0

long erstmal geschlossen, reicht für ein Essen am Strand

Sandkuchen oder gar ein Sandwich ?😅
D
Dr.Green, 28. Apr 15:01 Uhr
0

Achtung ⚠️ Ami-V trump wird sich schon wieder einfangen

Emotional wie ein kleines Baby der donaldo
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:01 Uhr
1

sehr schön. (meiner darf noch. Ziel x2 und daher laufen lassen und ist ja eh nur eine halbe Position da ich dachte ich darf nachkaufen). Daher ab 100 (50) erst Stop nachziehen

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...
H
Hoax123, 28. Apr 15:00 Uhr
0

Stop auf +100 angepasst (sprich 50, da halbe Position)

mangels gier und Zeit bei +150 (061) geschlossen. Das war doch ganz nett ;)
D
Dr.Green, 28. Apr 15:00 Uhr
0
Achtung ⚠️ Ami-V trump wird sich schon wieder einfangen
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 14:59 Uhr
1

Wenn du Jurist wärst, würdest du richtig schreiben und denken können und deine Zeit nicht hier im Forum verschwenden

Also auch Juristen könnten durchaus an Trading interessiert sein ... so pauschal lässt sich mansche Berufsgruppe nicht ausschließen finde ich.
H
Hoax123, 28. Apr 14:58 Uhr
1

long erstmal geschlossen, reicht für ein Essen am Strand

Wäre nett wenn du auch den einstieg dazu schreiben würdest oder den post zitieren. Macht es etwas einfacher 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen