Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.844,50 PKT
-0,51 % -128,50
08:38:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.392
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 11:10 Uhr
0

...ja, klar wenn der Schein ausgesetzt ist, ist ein Kauf nicht möglich aber ein Verkauf muss doch jederzeit möglich sein. Ansonsten verfügen ja andere über den Wert.

Eben Nicht !
H
Hoax123, 29. Apr 11:10 Uhr
0

...ja, klar wenn der Schein ausgesetzt ist, ist ein Kauf nicht möglich aber ein Verkauf muss doch jederzeit möglich sein. Ansonsten verfügen ja andere über den Wert.

Ne, nicht handelbar heißt ja meist nicht handelbar. Wie oft erwähnt passiert mir das meist bei gs. Daher meine ich die.
H
Hoax123, 29. Apr 11:13 Uhr
0

Long wieder mit 948

Puh. Stunde Arbeit für 50 punkte...nicht gut aber Tagesziel erreicht. Daher stop 978 für 30 und dann endlich meine 50 (oder mehr)
H
Hoax123, 29. Apr 11:17 Uhr
1
Beende den tag mit 50. Intel short läuft bis sl weiter. Sonst keine Position aktuell
E
Endkontrolle, 29. Apr 11:24 Uhr
0

Ne, nicht handelbar heißt ja meist nicht handelbar. Wie oft erwähnt passiert mir das meist bei gs. Daher meine ich die.

da steht ja dann auch nicht "nicht handelbar" sondern "derzeit keine 'Quotierung" oder sowas
raufundrunter
raufundrunter, 29. Apr 11:09 Uhr
0

Wenn der Schein ausgesetzt ist, liegt es nicht an der Bank oder seinem Broker.

...ja, klar wenn der Schein ausgesetzt ist, ist ein Kauf nicht möglich aber ein Verkauf muss doch jederzeit möglich sein. Ansonsten verfügen ja andere über den Wert.
H
Hoax123, 29. Apr 11:08 Uhr
0

Dax läuft noch. Intel auch nochmal short dabei

Intel 86,65 sl 87,12.
E
Endkontrolle, 29. Apr 11:08 Uhr
0

Wer ist denn der Emittent und was für ein Schein ist es. Sollte es gs sein...

passiert ja gern mal bei größeren Schwankungen, ist sicher Zufall....
F
Funzel, 29. Apr 11:06 Uhr
4
So, muss jetzt weg. Gesamt 184 Punkte wurden es bisher. Vielleicht heut Nachmittag nochmal reinschauen. Ansonsten viel Erfolg Euch noch!
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 11:06 Uhr
0

Da ist guter Rat teuer. Hatte ich noch nicht

Wenn der Schein ausgesetzt ist, liegt es nicht an der Bank oder seinem Broker.
H
Hoax123, 29. Apr 11:05 Uhr
0

der schiebt es auf den Emittenten

Wer ist denn der Emittent und was für ein Schein ist es. Sollte es gs sein...
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 11:04 Uhr
0

der schiebt es auf den Emittenten

Da ist guter Rat teuer. Hatte ich noch nicht
H
Hoax123, 29. Apr 11:04 Uhr
0
Dax läuft noch. Intel auch nochmal short dabei
F
Funzel, 29. Apr 11:03 Uhr
0
Daxl in Dümpellaune
F
Funzel, 29. Apr 11:02 Uhr
0

Dax Long 23946 nochmal

und Sl auf Ek jetzt
F
Funzel, 29. Apr 11:02 Uhr
0
Dax Long 23946 nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen