Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Manolo0878, 29. Apr 15:33 Uhr
0
und zwar von beiden Seiten, wenn der Iran jetzt schon Militärschläge gegen die Blockade ankündigt
B
Börsentripper, 29. Apr 15:33 Uhr
0

23940 long dax 49100 long dow Sollte wie so oft kurz nach oben ausbrechen in den kommenden 20 min

48980 verdoppelt
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 15:35 Uhr
0

@Ronntel, das sieht aktuell alles nach weiterer Eskalation aus und zwar gewaltig

Soweit wird Trump es nicht kommen lassen
M
Manolo0878, 29. Apr 15:36 Uhr
0

Soweit wird Trump es nicht kommen lassen

Deinen Optimismus möcht ich haben :)
M
Marcello83, 29. Apr 15:38 Uhr
0
sieht mir nicht nach Long aus
M
Manolo0878, 29. Apr 15:32 Uhr
0
@Ronntel, das sieht aktuell alles nach weiterer Eskalation aus und zwar gewaltig
B
Börsentripper, 29. Apr 15:29 Uhr
0

Bekommt gleich den nächsten Short

Ich hab noch nie Öl gehandelt. Unberechenbar wie der Nasdaq inzwischen
E
Endkontrolle, 29. Apr 15:29 Uhr
0
DAX zum xten mal long
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 15:28 Uhr
0

Öl wird jetzt ne Hausnummer

Bekommt gleich den nächsten Short
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 15:27 Uhr
0
Öl wird jetzt ne Hausnummer
B
Börsentripper, 29. Apr 15:27 Uhr
0
23940 long dax 49100 long dow Sollte wie so oft kurz nach oben ausbrechen in den kommenden 20 min
B
Börsentripper, 29. Apr 15:23 Uhr
0

Wollen sie ja, nur etwas später..

Iran wird auch später nicht darüber verhandeln. :D
M
Manolo0878, 29. Apr 15:23 Uhr
0
Trump überlegt die Blockade für Monate??? Oh man, dem haben sie doch echt ins Hirn geschi**en
E
Endkontrolle, 29. Apr 15:19 Uhr
0
mich gruselt´s Leute, irgendwas wird passieren.....
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 15:18 Uhr
0

ist das so? Wie soll der Deal denn aussehen, wenn die Iraner nicht über ihr Atomprogramm verhandeln wollen

Wollen sie ja, nur etwas später..
H
HodlMan, 29. Apr 15:15 Uhr
0

Es wird erst mal keinen Deal geben. Es wird gerüstet und wird leider nochmals eskalieren. . Ich bleibe bärisch im Mai.

vor allen auf diesen Niveaus. Wenn wir jetzt 1500 pkt tiefer stehen würden, wäre dasja eine andere Sache.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen