Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Manolo0878, 29. Apr 15:36 Uhr
0

Soweit wird Trump es nicht kommen lassen

Deinen Optimismus möcht ich haben :)
M
Marcello83, 29. Apr 15:38 Uhr
0
sieht mir nicht nach Long aus
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 15:43 Uhr
0

Die Nachkauf-Hälfte wieder raus bei 23950 Plus 20 🎯

Zweite Hälfte raus bei 23920 Plus 50 🎯
Jonas200
Jonas200, 29. Apr 15:44 Uhr
0
Bis wohin kann es gehen wenn die 900 bricht
Jonas200
Jonas200, 29. Apr 15:45 Uhr
0
Wo sind die unteren Widerstände
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 15:35 Uhr
0

@Ronntel, das sieht aktuell alles nach weiterer Eskalation aus und zwar gewaltig

Soweit wird Trump es nicht kommen lassen
B
Börsentripper, 29. Apr 15:33 Uhr
0

23940 long dax 49100 long dow Sollte wie so oft kurz nach oben ausbrechen in den kommenden 20 min

48980 verdoppelt
M
Manolo0878, 29. Apr 15:33 Uhr
0
und zwar von beiden Seiten, wenn der Iran jetzt schon Militärschläge gegen die Blockade ankündigt
M
Manolo0878, 29. Apr 15:32 Uhr
0
@Ronntel, das sieht aktuell alles nach weiterer Eskalation aus und zwar gewaltig
B
Börsentripper, 29. Apr 15:29 Uhr
0

Bekommt gleich den nächsten Short

Ich hab noch nie Öl gehandelt. Unberechenbar wie der Nasdaq inzwischen
E
Endkontrolle, 29. Apr 15:29 Uhr
0
DAX zum xten mal long
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 15:28 Uhr
0

Öl wird jetzt ne Hausnummer

Bekommt gleich den nächsten Short
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 15:27 Uhr
0
Öl wird jetzt ne Hausnummer
B
Börsentripper, 29. Apr 15:27 Uhr
0
23940 long dax 49100 long dow Sollte wie so oft kurz nach oben ausbrechen in den kommenden 20 min
B
Börsentripper, 29. Apr 15:23 Uhr
0

Wollen sie ja, nur etwas später..

Iran wird auch später nicht darüber verhandeln. :D
M
Manolo0878, 29. Apr 15:23 Uhr
0
Trump überlegt die Blockade für Monate??? Oh man, dem haben sie doch echt ins Hirn geschi**en
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen