Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
B
Börsentripper, 29. Apr 16:11 Uhr
0

Bei mir war brent bei 119,6 im Jahreshoch.... da fehlte eben noch einiges

Das kann sein. Hatte glaube nur 1 monat chart angeschaut.
B
Börsentripper, 29. Apr 16:14 Uhr
0

23940 long dax 49100 long dow Sollte wie so oft kurz nach oben ausbrechen in den kommenden 20 min

Dax 24000 raus. 230 piepen
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 16:18 Uhr
0
Irre was der Dax heute an Ausschlägen liefert.
H
Hunter1, 29. Apr 16:18 Uhr
0
Brent +4,5% und bei 115 USD. dax ist grün. Muss man nicht verstehen.
Robarot
Robarot, 29. Apr 16:20 Uhr
0
Glaube er ist rot.
S
Stelf, 29. Apr 16:09 Uhr
1

Öl am Jahres hoch

Bei mir war brent bei 119,6 im Jahreshoch.... da fehlte eben noch einiges
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 16:06 Uhr
0
Dow long 48900
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 16:04 Uhr
0

Wo sind die unteren Widerstände

Stellt Funzel jeden Morgen rein.. Kopier es dir.. Mach ich jeden Morgen..
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 16:00 Uhr
1
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24107-119 / 24150-67 / 24218-28 / 24237-42 / 24270-99 / 24320-35 / 24381-84 / 24476-82 / 24508-13 / Unterstützungen: 24069-86 / 24039-44 / 24018-26 / 23987-99 / 23961-76 / 23936-45 / 23892-905 / 23881-87 / 23843 / 23819-25 / 23740-52 / 23703-13 / 23663-81 / 23609-26
B
Börsentripper, 29. Apr 15:53 Uhr
0
Meine shorts sind alle zu bis auf meine Leiche = nas. 1 mittlere Position
B
Börsentripper, 29. Apr 15:52 Uhr
0
Öl am Jahres hoch
S
Stock78, 29. Apr 15:52 Uhr
0
Anleihen stehen auch sehr hoch. Aber genau wie beim Öl, sind dort deutliche Widerstände. Glaube nicht, dass es dort drüber geht. Irgendeine News wird das wieder normalisieren.
S
Stelf, 29. Apr 15:50 Uhr
0
Noch ist die 900 nicht verloren
S
Stock78, 29. Apr 15:46 Uhr
0
Wenn Öl "hochpeaked", peaked es auch wieder genauso schnell runter.
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 15:45 Uhr
0
Mist zu früh raus. Gedanke war gut, Umsetzung schlecht
M
Manolo0878, 29. Apr 15:45 Uhr
0
Trump beruhigt ja nicht mal mehr die Märkte, ganz im Gegenteil
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen