Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 9:04 Uhr
0

Darf nur nicht scheppern da drüben

Ich denk nicht.. Putin hat ihm schon was dazu geflüstert..
F
Funzel, 30. Apr 9:04 Uhr
0

30.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23944– 23616 lauten: 23er bei 23693, 38er bei 23741, 50er bei 23780 und 61er bei 23818. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht eben
S
Starcke, 30. Apr 9:05 Uhr
0
Iran warte schon auf Trumps Marienes
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 9:06 Uhr
2
Da kommt heut oder morgen sicher irgend ein taco
S
Starcke, 30. Apr 9:07 Uhr
0
Iran drosselt Öl Pruktion weiß nicht wohin mit der schwarzen Brühe Lager sind voll
F
Funzel, 30. Apr 9:03 Uhr
0

Öl mach ich mir noch keine Sorgen.. Hat oben noch nen Short drauf bekommen.. Passagen nehm ich halt mit und setz neu.. Hält es sich im Rahmen..

Darf nur nicht scheppern da drüben
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 9:02 Uhr
0

Schaun mer mal. Öl sehr weit oben aktuell und die Lage wird immer angespannter.

Öl mach ich mir noch keine Sorgen.. Hat oben noch nen Short drauf bekommen.. Passagen nehm ich halt mit und setz neu.. Hält es sich im Rahmen..
F
Funzel, 30. Apr 9:00 Uhr
0

Darf er gern komplett ab spulen..

Schaun mer mal. Öl sehr weit oben aktuell und die Lage wird immer angespannter.
F
Funzel, 30. Apr 8:59 Uhr
0
Wichtig heute: Die U-Marken 23609-26 / S3 Dax 23623 und der U-Bereich 23575-91.
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 8:57 Uhr
1

Dieses Retracement ist nach wie vor intakt!

Darf er gern komplett ab spulen..
F
Funzel, 30. Apr 8:47 Uhr
2

27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23616 lauten: 23er bei 23797, 38er bei 23908, 50er bei 23998 und 61er bei 24089. Falls das Tief so bleibt!

Dieses Retracement ist nach wie vor intakt!
F
Funzel, 30. Apr 8:46 Uhr
0
27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23616 lauten: 23er bei 23797, 38er bei 23908, 50er bei 23998 und 61er bei 24089. Falls das Tief so bleibt!
G
Groot95, 30. Apr 8:46 Uhr
0
Was denkt ihr passiert um 9?
S
Starcke, 30. Apr 8:46 Uhr
0
GC gibt es heute erste mal nicht im Dax😁
F
Funzel, 30. Apr 8:44 Uhr
2
30.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23944– 23616 lauten: 23er bei 23693, 38er bei 23741, 50er bei 23780 und 61er bei 23818. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 8:34 Uhr
0

SL EK

Nachgezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen