Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:32 Uhr
2
864 long gekauft schein zu 1,76
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 11:33 Uhr
0
Öl hat schon mal aufgehört zu steigen
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:34 Uhr
1
sl ek
K
Klaws, 3. Jun 11:34 Uhr
0
Die Korrektur sehen wir überall außer beim Nas... anscheinend wir es die gar nicht geben
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:35 Uhr
0
sl
H
Hoax123, 3. Jun 11:29 Uhr
0

Ok könnte evtl. immer auch ein retrace kommen dann wäre ich dabei vorausgesetzt ich bin vor dem Monitor

ja. fällt der Bereich nun geht es vermutlich recht zugig zur 800 und /oder leicht tiefer
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 11:27 Uhr
0
Mein Chart an der Wand sieht besser aus. 🤣🤣🙈
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:27 Uhr
1
Ok könnte evtl. immer auch ein retrace kommen dann wäre ich dabei vorausgesetzt ich bin vor dem Monitor
H
Hoax123, 3. Jun 11:27 Uhr
0

und nochmal mit 885 Long dabei. erneut enger Stop knapp unter den 880

zu eng. -9
H
Hoax123, 3. Jun 11:23 Uhr
1
und nochmal mit 885 Long dabei. erneut enger Stop knapp unter den 880
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 11:23 Uhr
2
Nochmals Long 889
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:22 Uhr
0
Niemand scheint den vergifteten dip kaufen zu wollen.
AktienAnna
AktienAnna, 3. Jun 11:08 Uhr
2
2/3 meiner shorts verkauft. Position wurde mir etwas zu groß. Rest kann weiterlaufen.
H
HodlMan, 3. Jun 10:52 Uhr
0

Du bist das sehr fest in deiner Meinung. Pass bitte auf, dass du dich am Ende mit Short nicht verbrennst. Trump kann alles und muss gar nichts. Der stellt sein Handeln dann eh anders dar, als es in Wahrheit ist. Ich glaube, dass die beteiligten Parteien alle einen Deal brauchen und der auch kommen wird. Will dich nicht katholisch machen, aber nur vor zu großer Short-Überzeugung warnen. Ich gehe Short, sobald der Deal durch ist und wir dann den (hoffentlich) letzten Pump vor einer größeren Konsolidierung gesehen haben.

sehe ich relativ ähnlich. Problem ist die militärische Führung im Iran. Kann mir schon vorstellen, dass die Anforderungen anbringen, die Trump nur ganz schwer akzeptieren kann.
AktienAnna
AktienAnna, 3. Jun 10:50 Uhr
0
Habe vorhin meinen top zum short etwas zu hoch angesetzt. Hat kurz vorher gedreht. Bin jetzt etwas runter und hoffe, daß es beim nächsten absacken unter 24900 klappt.
H
Hunter1, 3. Jun 10:42 Uhr
2

Garnicht. Er muss weiter machen.

Du bist das sehr fest in deiner Meinung. Pass bitte auf, dass du dich am Ende mit Short nicht verbrennst. Trump kann alles und muss gar nichts. Der stellt sein Handeln dann eh anders dar, als es in Wahrheit ist. Ich glaube, dass die beteiligten Parteien alle einen Deal brauchen und der auch kommen wird. Will dich nicht katholisch machen, aber nur vor zu großer Short-Überzeugung warnen. Ich gehe Short, sobald der Deal durch ist und wir dann den (hoffentlich) letzten Pump vor einer größeren Konsolidierung gesehen haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen