Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Hoax123,
5. Jun 9:45 Uhr
2
Das war dann mein letzter geteilter Trade (erstmal) und wünsche euch allen viel Erfolg, tolle Gespräche und viele Punkte. Besonderen Dank an funzel für die Mühe die er sich hier macht. Aber auch an CT (falls sie das liest), Ronntel, Hodl,Börsentripper und alle die ich vergessen habe. War immer ein schöner und netter Austausch mit euch und war mir ein inneres Blumen pflücken mit euch in diesen "verrückten" Zeiten.
Ronntel,
5. Jun 9:48 Uhr
0
Das war dann mein letzter geteilter Trade (erstmal) und wünsche euch allen viel Erfolg, tolle Gespräche und viele Punkte. Besonderen Dank an funzel für die Mühe die er sich hier macht. Aber auch an CT (falls sie das liest), Ronntel, Hodl,Börsentripper und alle die ich vergessen habe. War immer ein schöner und netter Austausch mit euch und war mir ein inneres Blumen pflücken mit euch in diesen "verrückten" Zeiten.
Und du bleibst mal schön hier.!
Börsentripper,
5. Jun 9:24 Uhr
0
Israel entsandte während des Iran-Krieges Truppen nach Aserbaidschan - CNN
Hoax123,
5. Jun 9:21 Uhr
0
ausgeführt mit 015. (halbe Position). Stop auf 985 und nachkauf im Bereich 040/060
Hoax123,
5. Jun 9:20 Uhr
0
NAS Long Order eingestellt bei 015 (halbe Position). Wird die ausgelöst Stop auf 990 und zügig auf Einstand. Nachkauf auf volle dann in eine potentielle grüne Kerze ab 060.
Hoax123,
5. Jun 9:09 Uhr
0
Ich habe am Mittwoch geschrieben das ich einen neuen aufbaue und der gerne noch zur 31 darf.. Weiß nicht wie du auf 29200 kommst und genau weißt wann ich was geöffnet und wann geschlossen habe. Schau mal meine Nachricht von Mittwoch morgen an. Gekauft wurde bei 690 und 742. Schreibe hier (wie gestern die Long im Nas) meist sehr zeitnah jeden Einstieg meiner intraday positionen. Bei den Hedge und langfristigen nicht wirklich da das bei mir nicht die Regel ist. War auch kein CFD sondern klassisch ein KO.
AndreasM.,
5. Jun 8:56 Uhr
0
Nas war nie höher als 30755. Bei 29200 kam dein erster Short. Mittel 30724. Crazy. Erste Posi 0,0001 Kontrakt, letzte 8000 Kontrakte direkt am Hoch?
Hoax123,
5. Jun 8:52 Uhr
0
NAS short (30724 Mittel) läuft weiter. Sollte der Nas die 30 testen und reagieren ein intraday Long (evtl. auch schon beim Nachttief). Ansonsten wird es wieder ein ruhiger Tag ;)
Arcticx,
5. Jun 8:43 Uhr
0
https://derivate.bnpparibas.com/service/daily/dailyDAX__Auf_Richtungssuche/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |