Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Marco1976
Marco1976, 5. Jun 14:57 Uhr
0

Das könnte es jetzt schon mit der Korrektur im NASDAQ gewesen sein.

Fängt doch erst an
EJ65
EJ65, 5. Jun 14:58 Uhr
0

sieht nicht so aus. Eher nach neuem Einstieg Long bei 29900 ;)

Mein Freund, ich verstehe deine Worte, aber ich mag sie nicht ! 🤣😅
H
Hoax123, 5. Jun 14:59 Uhr
0

Mein Freund, ich verstehe deine Worte, aber ich mag sie nicht ! 🤣😅

naja entweder freut sich mein Short oder es gibt ein paar Punkte Long. Persönlich bin ich eher für eine NAS Korrektur bis 25 ;)
H
Hoax123, 5. Jun 15:12 Uhr
0

So einen Nas long bis 900 nehm ich gerne mit. Mal gucken, wann ihm die Puste ausgeht. Bisschen Schwung nach oben wäre jetzt nicht schlecht ^^,

Kämpft aber ordentlich. Mein Stop liegt bei 960. Ziel ist GC im Nas.
B
Börsentripper, 5. Jun 15:14 Uhr
0

Das könnte es jetzt schon mit der Korrektur im NASDAQ gewesen sein.

Bin ich mir nicht sicher. 700p nachdem er 7000 Punkte hoch lief.
H
Hoax123, 5. Jun 14:57 Uhr
0

So einen Nas long bis 900 nehm ich gerne mit. Mal gucken, wann ihm die Puste ausgeht. Bisschen Schwung nach oben wäre jetzt nicht schlecht ^^,

sieht nicht so aus. Eher nach neuem Einstieg Long bei 29900 ;)
EJ65
EJ65, 5. Jun 14:53 Uhr
0

Ja bin in Nas auch Long dabei. Der Shirt läuft aber weiter und notfalls Stöcke ich den ab 900 weiter auf

So einen Nas long bis 900 nehm ich gerne mit. Mal gucken, wann ihm die Puste ausgeht. Bisschen Schwung nach oben wäre jetzt nicht schlecht ^^,
H
Hoax123, 5. Jun 14:48 Uhr
0

Könnte ggf. eine tolle Gelegenheit sein 🤌 Mal gucken, was die Indizes (bzw. Algos) aus den Zahlen und den erneuten higher-for-longer-News machen 🙂🙃

Ja bin in Nas auch Long dabei. Der Shirt läuft aber weiter und notfalls Stöcke ich den ab 900 weiter auf
C
Captcha1, 5. Jun 14:44 Uhr
0
Das könnte es jetzt schon mit der Korrektur im NASDAQ gewesen sein.
EJ65
EJ65, 5. Jun 14:41 Uhr
0

spannend. Kämpf ja tapfer ;)

Könnte ggf. eine tolle Gelegenheit sein 🤌 Mal gucken, was die Indizes (bzw. Algos) aus den Zahlen und den erneuten higher-for-longer-News machen 🙂🙃
C
Captcha1, 5. Jun 14:38 Uhr
0
Nasdaq jetzt long drin
H
Hoax123, 5. Jun 14:38 Uhr
0

Nasdaq triple bottom in the making? Mal gucken, was die Zahlen hergeben in einer Viertelstunde

spannend. Kämpf ja tapfer ;)
EJ65
EJ65, 5. Jun 14:17 Uhr
1
Nasdaq triple bottom in the making? Mal gucken, was die Zahlen hergeben in einer Viertelstunde
Michael73
Michael73, 5. Jun 13:30 Uhr
0
Short bei 24964 verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen