Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 7. Jun 21:47 Uhr
0
Iran und Israel Angriffe haben wieder gestartet. Dax minus 130
B
Börsentripper, 7. Jun 21:49 Uhr
0

Ja das schreibt er öfters warum auch immer, eventuell hat er Bock auf den Start WW3

Naher Osten Israel: Ex-Spion Pollard sieht Türkei als nächstes Ziel Ex-Agent Pollard warnt Israel vor einem künftigen Krieg gegen die Türkei und Ägypten — israelische Sicherheitskreise beschreiben Ankara bereits als „neuen Iran"
B
Börsentripper, 7. Jun 21:53 Uhr
0

Ja das schreibt er öfters warum auch immer, eventuell hat er Bock auf den Start WW3

Ich habe genau so viel Einfluss auf das Geschehen wie du. Informiere dich mal welche Länder keine Rothschild Zentralbank hat.. Vielleicht erkennst du ein Muster.
D
Dealinski, 7. Jun 22:00 Uhr
1
Trump zu Fox News über Iran: Deal soll Montag, Dienstag oder Mittwoch unterzeichnet werden, während die Gespräche voranschreiten
B
Börsentripper, 8. Jun 6:09 Uhr
0

Trump zu Fox News über Iran: Deal soll Montag, Dienstag oder Mittwoch unterzeichnet werden, während die Gespräche voranschreiten

Das kann nicht. Seit gestern Abend fliegen wieder Raketen in allen Himmelsrichtungen.. er will nur den Markt stabilisieren.
D
Dealinski, 7. Jun 21:37 Uhr
0

So ein gelaber Türkei greift nirgendwo an.

Ja das schreibt er öfters warum auch immer, eventuell hat er Bock auf den Start WW3
BörseTrader
BörseTrader, 7. Jun 21:22 Uhr
0
So ein gelaber Türkei greift nirgendwo an.
B
Börsentripper, 7. Jun 21:13 Uhr
0
Türkei könnte Israel angreifen und stehen kurz davor. Ich bin gespannt.
m
maksis, 7. Jun 19:10 Uhr
0
Netanjahus Spione spähen Trumps Regierung aus – Pentagon stuft Israel als Bedrohung ein https://www.msn.com/de-de/news/news/content/ar-AA25298v?ocid=sapphireappshare 🤦‍♂️
M
Manolo0878, 7. Jun 17:45 Uhr
0
Und die Israelis und die Hisbollah können es eh nicht lassen
M
Manolo0878, 7. Jun 16:49 Uhr
0

Trump wird bald für die algos paar dicke fakenews bringen damit der Lachs am Montag wieder löppt

Der macht nicht mal Anstalten, einen Deal abzuschließen
EJ65
EJ65, 7. Jun 13:32 Uhr
0
https://x.com/i/status/2063414800403615774 👀🤔
L
Lukwil, 6. Jun 14:16 Uhr
1
Trump wird bald für die algos paar dicke fakenews bringen damit der Lachs am Montag wieder löppt
H
Hoax123, 6. Jun 11:24 Uhr
0

Ich denke auch, dass wir Montag vermehrt Käufer sehen werden. Vielleicht nochmal etwas runter, dann wird es eher sich stabilisieren. Dieses Muster haben wir die letzten Wochen ständig gesehen.

Aber ein 5% Tag im Nas sieht man nicht so oft. Auch wenn das Level vorher natürlich schon extrem hoch war und nicht ist.
C
Carsten04, 6. Jun 8:56 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir Montag vermehrt Käufer sehen werden. Vielleicht nochmal etwas runter, dann wird es eher sich stabilisieren. Dieses Muster haben wir die letzten Wochen ständig gesehen.
NeverStop
NeverStop, 5. Jun 22:34 Uhr
0
Hauste rein. Schönes Wochenende 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen