Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, 9. Jun 17:56 Uhr
0
muss dazu sagen bin nur mit Laptop und Handy unterwegs..
C
Captcha1, 9. Jun 18:02 Uhr
0

Wieso denkst du, dass der Nasdaq rebounded?

Weil wir vom Hoch knapp 1200p gefallen sind?🤣
Michael73
Michael73, 9. Jun 18:03 Uhr
1
Meine 400 Scheine short von 24485 verkauft. Waren teilweise 1200 Euro im minus, jetzt mit 240 plus verkauft
M
Manolo0878, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Weil wir vom Hoch knapp 1200p gefallen sind?🤣

Du hast aus Freitag aber auch nix gelernt oder
M
Manolo0878, 9. Jun 18:09 Uhr
0
Mich nervt nur, dass die Amis den DAX jetzt auch wieder so massiv runterziehen
H
HodlMan, 9. Jun 17:56 Uhr
0

Ich bin entspannt. Das sind Mega Kaufkurse. Bin NOCH minus aber happy.

Wieso denkst du, dass der Nasdaq rebounded?
C
Captcha1, 9. Jun 17:56 Uhr
0
Jetzt auch noch S3 bekommen.
C
Captcha1, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Eine News und alles steht wieder 1-2% höher. Immer daran denken.
Magogh
Magogh, 9. Jun 17:53 Uhr
0
erwarte nun squeeze out short mal sehen.
C
Captcha1, 9. Jun 17:52 Uhr
0
Ich bin entspannt. Das sind Mega Kaufkurse. Bin NOCH minus aber happy.
F
Funzel, 9. Jun 17:52 Uhr
0

Dax Long 24416

Sl = Ek
F
Funzel, 9. Jun 17:50 Uhr
1
09.06.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24813 – 24393 lauten: 23er bei 24492, 38er bei 24553, 50er bei 24603 und 61er bei 24653. Falls das Tief so bleibt!
Magogh
Magogh, 9. Jun 17:49 Uhr
0
und zack auf geht es noch einmal
B
Börsentripper, 9. Jun 17:47 Uhr
1
Nas von 29600 verkauft bei 28850. 6200€ circa plus
F
Funzel, 9. Jun 17:44 Uhr
0

H1/H4 beide Shortsignal

M5 könnte gleich ein Long-Signal kommen. M15 hat jetzt weitestgehend abgebaut, H1 braucht noch ein bissl und H4 noch neg.!
Magogh
Magogh, 9. Jun 17:43 Uhr
0
und ganz wichtig ausgeführt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen