Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 10. Jun 13:08 Uhr
0

Dax Long 24078

Sl auf Ek
Hawk_P.
Hawk_P., 10. Jun 13:08 Uhr
2
dito mit 077, kam nicht früher rein, ging zu schnell.
R
Rambo91, 10. Jun 13:08 Uhr
0
Unter 24 kommt locker auch noch … Übertreibung vom feinsten
R
Rambo91, 10. Jun 13:11 Uhr
0
Gibt ja such nicht wirklich ein Ziel oben ohne Einigung usa Iran 🫣
F
Funzel, 10. Jun 13:11 Uhr
1

Trump is echt nicht ganz dicht

Ist halt Short :-)
F
Funzel, 10. Jun 13:07 Uhr
0
Dax Long 24078
AktienAnna
AktienAnna, 10. Jun 13:07 Uhr
1
War doch etwas früh mit long, aber habe noch genug Luft nach unten
F
Funzel, 10. Jun 13:06 Uhr
0
Bis 24034 gings eben
n
nice_muc, 10. Jun 13:06 Uhr
0

Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht, warum Trump jetzt diese Eskalation angezettelt hat, auch so kurz vor der WM.

Problem: Stures Kind. Leider auch unter Erwachsenen (Männern) sehr vertreten.
n
nice_muc, 10. Jun 13:06 Uhr
0

Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht, warum Trump jetzt diese Eskalation angezettelt hat, auch so kurz vor der WM.

Problem: Stures Kind. Leider auch unter Erwachsenen (Männern) sehr vertreten.
M
Manolo0878, 10. Jun 13:06 Uhr
0
Trump is echt nicht ganz dicht
R
Rambo91, 10. Jun 13:06 Uhr
0
Short zu
F
Funzel, 10. Jun 13:05 Uhr
0
Trump: Iran will have to pay the price
Magogh
Magogh, 10. Jun 13:05 Uhr
0
lol
R
Rambo91, 10. Jun 13:00 Uhr
0
Bullen geben auf
F
Funzel, 10. Jun 13:00 Uhr
0

Jo, davon ist auszugehen. Wie gesagt, ich versehe das null. Er hat keinerlei Rückhalt mehr, steht mit dem Rücken zur Wand, hat eine WM im Land mit zunehmender Terrorgefahr. Hat er echt gedacht, ja ich schlag jetzt halt mal aus "Rache" zu und die Iraner werden nix machen und geben dann Ruhe? Da muss dem doch wieder irgendjemand einen Mist geraten haben. Hegseth muss anscheinend auch hinter dem Angriff gestanden haben. Für mich alles so undurchsichtig und diese ganze Kriegstreiberei geht mir aufn Sack

Ich kann mich noch an das Spiel Frankreich-Deutschland vor einigen Jahren im Stade de France erinnern, du sicher auch. Als es plötzlich knallte und den Rest kennst du ja. Grausam!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen