Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:42:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 10. Jun 13:28 Uhr
0
Erneut Dax Long 24098
F
Funzel, 10. Jun 13:30 Uhr
0

Erneut Dax Long 24098

gar. Sl = Ek
H
HodlMan, 10. Jun 13:30 Uhr
0

kann er doch gar nicht mehr mit der Senatsentscheidung

close to ist bei Trump doch immer eine leere Drohung
F
Funzel, 10. Jun 13:31 Uhr
0

close to ist bei Trump doch immer eine leere Drohung

Close to ist wie close to a deal
R
Rambo91, 10. Jun 13:31 Uhr
0
Das wird Nix mit dem 23 er glaube ich .
M
Manolo0878, 10. Jun 13:28 Uhr
0

Trump: I am close to ordering new strikes against Iranian power plants and bridges - Fox News

kann er doch gar nicht mehr mit der Senatsentscheidung
F
Funzel, 10. Jun 13:27 Uhr
0
und schön meinen Stop abgeholt, heieiei
M
Manolo0878, 10. Jun 13:26 Uhr
0
Trump: I am close to ordering new strikes against Iranian power plants and bridges - Fox News
C
Captcha1, 10. Jun 13:26 Uhr
0
Nochmal Long im DAX
M
Manolo0878, 10. Jun 13:26 Uhr
0
und die nächste Drohung von Trump
F
Funzel, 10. Jun 13:24 Uhr
1

Wann hat er es komplett genommen ?

Über das gestr. Abendtief 24232 sollte er kommen und auch bleiben. Hier unten eben waren wir schon am SMA 200 vorbei und kurz vorm EMA 200.
R
Rambo91, 10. Jun 13:23 Uhr
0
Magogh du weißt das nachher Zahlen kommen ?^^ Inflation ballert
Magogh
Magogh, 10. Jun 13:22 Uhr
0
Das war ansich ein netter Dip bringt etwas Schwung in den Laden
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 13:22 Uhr
0
Katarische Delegation im Iran für Gespräche über Diplomatie mit den USA - ISNA 13:21
M
Manolo0878, 10. Jun 13:22 Uhr
1
Und nachher dann: Iran hat jetzt Angst und will sofort einen Deal, auf den wir uns einigen...würd auch wieder passen .... 2026 - das Jahr der Schmierenkomödianten
R
Rambo91, 10. Jun 13:21 Uhr
0
Wann hat er es komplett genommen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen