Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 13:46 Uhr
0

Die Iraner wollen unbedingt einen Deal, der Brüller

Und Trump der Dackel.. Nöö.. Hatten ihre chance..
F
Funzel, 10. Jun 13:47 Uhr
0

na ja, wenn sie gar nicht antreten ist das verkraftbar und wird umgeplant. Aber wenn sie Spiele abbrechen, ist das eine absolute Wettbewerbsverzerrung und schädlicher. Deswegen...

Kam das wirklich mit möglichen Spielabbrüchen?
F
Funzel, 10. Jun 13:49 Uhr
0
14.30 Uhr wirds nochmal volatil
F
Funzel, 10. Jun 13:51 Uhr
0

09.06.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24813 – 24034 lauten: 23er bei 24218, 38er bei 24332, 50er bei 24423 und 61er bei 24515. Falls das Tief so bleibt!

23er vorbei
M
Manolo0878, 10. Jun 13:55 Uhr
0

Kam das wirklich mit möglichen Spielabbrüchen?

glaub bei ntv hatte ich das vorhin mitbekommen
F
Funzel, 10. Jun 13:45 Uhr
0

Katar bittet jetzt Onkel Trump noch bissel zu warten

Die Iraner wollen unbedingt einen Deal, der Brüller
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 13:45 Uhr
0

Sieht so aus.....nachher kommt die News :-) Der Knaller

Würde es mich wundern.? Nöö..
M
Manolo0878, 10. Jun 13:45 Uhr
0

Kann ich mir vorstellen. Da würde ich doch gar nicht erst antreten, trotz Trennung Sport/Politik

na ja, wenn sie gar nicht antreten ist das verkraftbar und wird umgeplant. Aber wenn sie Spiele abbrechen, ist das eine absolute Wettbewerbsverzerrung und schädlicher. Deswegen...
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 13:44 Uhr
0
Katar bittet jetzt Onkel Trump noch bissel zu warten
F
Funzel, 10. Jun 13:44 Uhr
0

Und jetzt sind se long gegangen, weil sie sich wieder für 60 Tage vertragen..

Sieht so aus.....nachher kommt die News :-) Der Knaller
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 13:43 Uhr
0

Vermutlich und auch die oberen 5 des Irans

Und jetzt sind se long gegangen, weil sie sich wieder für 60 Tage vertragen..
F
Funzel, 10. Jun 13:41 Uhr
0

Ob der Kongress auch Short ist.?🤔

Vermutlich und auch die oberen 5 des Irans
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 13:40 Uhr
0
Ob der Kongress auch Short ist.?🤔
C
Captcha1, 10. Jun 13:39 Uhr
0
Gold bin ich jetzt auch schonmal Long
F
Funzel, 10. Jun 13:39 Uhr
0

Die drohen anscheinend schon mit Spielabbrüchen

Kann ich mir vorstellen. Da würde ich doch gar nicht erst antreten, trotz Trennung Sport/Politik
F
Funzel, 10. Jun 13:38 Uhr
1

Ich bin dafür das der Iran ins Finale kommt....dann kocht einer :-)))

Aber vermutlich lässt er sie dann nicht spielen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen