Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 17:28 Uhr
0

Mitglied der iranischen Nationalen Sicherheitskommission: Der Plan für die Straße von Hormus ist fertig - Fars 17:25 10. Juni

Wie jeden Tag
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 17:29 Uhr
0

Wie jeden Tag

Wie immer nicht nach Trump sein Geschmack
B
Börsentripper, 10. Jun 17:31 Uhr
0

Mitglied der iranischen Nationalen Sicherheitskommission: Der Plan für die Straße von Hormus ist fertig - Fars 17:25 10. Juni

Wie könnte der aussehen? Angriffe auf die Marine ?
T
Triumph090, 10. Jun 17:50 Uhr
0
Trump: We will be attacking Iran hard
F
Funzel, 10. Jun 17:51 Uhr
0
Das Rumpelstilzchen wütet wieder 😱
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 17:26 Uhr
0
Mitglied der iranischen Nationalen Sicherheitskommission: Der Plan für die Straße von Hormus ist fertig - Fars 17:25 10. Juni
B
Börsentripper, 10. Jun 17:24 Uhr
0
28820 nas nochmals short.
B
Börsentripper, 10. Jun 17:21 Uhr
0

Mein ziel 28600 SL steht bei 29020 aktuell. Ek 29150

Bei 28650 manuell verkauft.
M
Manolo0878, 10. Jun 17:18 Uhr
0
Ich kann nur hoffen, dass dir das gerade keiner nachmacht
C
Captcha1, 10. Jun 17:17 Uhr
0
DJ auch nochmal Long mit 50300
M
Manolo0878, 10. Jun 17:12 Uhr
0
Ehrlich ich verstehe nicht, warum du im NAS immer und immer wieder ins fallende Messer reingehst
C
Captcha1, 10. Jun 17:12 Uhr
0
Dj und Nas Long
B
Börsentripper, 10. Jun 17:10 Uhr
0

Riesenkerzen im Nas

Mein ziel 28600 SL steht bei 29020 aktuell. Ek 29150
H
HodlMan, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Riesenkerzen im Nas
H
HodlMan, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Riesenkerzen im Nas
B
Börsentripper, 10. Jun 16:53 Uhr
0
US-Energieminister Wright: Die Ölrückführung in die US-Reserve wird Anfang nächsten Jahres beginnen. Wenn es bis dahin sind die leer und Öl könnte auf 110 130$ springen. Mein letzter Stand war vor 4 6wochen. Minus 17,7% Reserve seit Beginn des krieges
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen