Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:03 Uhr
0

Es scheitert an einer Unterschrift, die brauch er dringend vor der WM, sonst droht Ungemach 😱

Soll mir dat ding her faxen..
F
Funzel, 10. Jun 18:05 Uhr
0

Soll mir dat ding her faxen..

Ideen hätten wir genug 😂
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:05 Uhr
0
Trump fragte heute nach den Inflationsdaten: Die Zahlen waren großartig. 18:03 10. Juni
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:06 Uhr
0

Trump fragte heute nach den Inflationsdaten: Die Zahlen waren großartig. 18:03 10. Juni

Joo...
C
Captcha1, 10. Jun 18:06 Uhr
0
Vermutlich verkündigt er nachher noch, dass der Deal zustanden kommt und wir schiessen 2-3% hoch. Der äußert sich heute sehr viel.
F
Funzel, 10. Jun 18:02 Uhr
0

Trump über den Iran: Sie haben zugestimmt, keine Atomwaffe zu haben, alles, was sie tun müssen, ist das Papier zu unterschreiben. Es ist vollständig ausgehandelt. 17:53 10. Juni

Es scheitert an einer Unterschrift, die brauch er dringend vor der WM, sonst droht Ungemach 😱
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:01 Uhr
0
Trump fragte nach einer möglichen Konfrontation zwischen Israel und der Türkei: Ich habe noch nichts davon gehört. Wenn ja, werde ich Erdogan anrufen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist, so etwas wird nicht passieren, während ich Präsident bin - Israels Hayom News. 18:00 10. Juni
C
Captcha1, 10. Jun 17:59 Uhr
0
Dann kann es ja jetzt gerne wieder steigen.
B
Börsentripper, 10. Jun 17:59 Uhr
0
28810 diesmal klein noch short. Ziel 28570
C
Captcha1, 10. Jun 17:58 Uhr
0

Trump über den Iran: Sie haben zugestimmt, keine Atomwaffe zu haben, alles, was sie tun müssen, ist das Papier zu unterschreiben. Es ist vollständig ausgehandelt. 17:53 10. Juni

Klingt doch gut gut. Dann weis man woran man ist.😂
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 17:58 Uhr
0

Trump über den Iran: Sie haben zugestimmt, keine Atomwaffe zu haben, alles, was sie tun müssen, ist das Papier zu unterschreiben. Es ist vollständig ausgehandelt. 17:53 10. Juni

Flattert gleich ein Fax rein..🙈
C
Captcha1, 10. Jun 17:56 Uhr
0
Dem DJ treffen die Nachrichten zurzeit an härtesten.
B
Börsentripper, 10. Jun 17:55 Uhr
0

28820 nas nochmals short.

Raus 28630
C
Captcha1, 10. Jun 17:55 Uhr
0
Gold bin ich jetzt auch manuel Long mit 4106 drinnen. Fast das Tief vom 23.03 gemacht
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 17:54 Uhr
0
Trump über den Iran: Sie haben zugestimmt, keine Atomwaffe zu haben, alles, was sie tun müssen, ist das Papier zu unterschreiben. Es ist vollständig ausgehandelt. 17:53 10. Juni
F
Funzel, 10. Jun 17:51 Uhr
0
Das Rumpelstilzchen wütet wieder 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen