Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:33:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 11. Jun 14:15 Uhr
0

Katapultiert SpaceX nachher den NASDAQ zum Mars, oder gibts nen Fehlstart? Was meint ihr?

Ist die Aufnahme nicht 10 bis 15 tage erst?
Magogh
Magogh, 11. Jun 14:16 Uhr
0
short sehr stark bestätigt^^
F
Funzel, 11. Jun 14:17 Uhr
0
14.30 Uhr gleich die EPI-Zahlen, dann wären wir durch
G
Groot95, 11. Jun 14:17 Uhr
0
Bei der Wirtschaftslage die Zinsen zu erhöhen. einfach unfassbar
A
AndreasM., 11. Jun 14:18 Uhr
0

Zinsen unverändert wie erwartet https://de.investing.com/economic-calendar

Unverändert würde ich nicht sagen. Um 0,25 % erhöht.
F
Funzel, 11. Jun 14:15 Uhr
0
Zinsen unverändert wie erwartet https://de.investing.com/economic-calendar
R
Rambo91, 11. Jun 14:07 Uhr
3
All in kann in dem Hype aber sowas von bitter laufen 😅. Kann mit den IPO auch erstmal alles korrigieren….
P
Pfeffer, 11. Jun 13:59 Uhr
0

Katapultiert SpaceX nachher den NASDAQ zum Mars, oder gibts nen Fehlstart? Was meint ihr?

Ich tippe auf „zum Mars“. 😄 Bin selbst fast all-in bei AST und Virgin Galactic. Ich denke, dass die positive Stimmung rund um SpaceX AST und Virgin Galactic mitzieht. Deshalb bin ich bei beiden ziemlich bullish. 🚀📈
Magogh
Magogh, 11. Jun 13:59 Uhr
0
EURO STOXX 50 performt daxl seit einiger Zeit aus.
R
Rambo91, 11. Jun 13:55 Uhr
0
Nasdaq gefühlt eh immer am pumpen 😁
C
Captcha1, 11. Jun 13:51 Uhr
1

Jemand im nasdaq Long ?

Ich seit gestern schon.
C
Captcha1, 11. Jun 13:51 Uhr
0
Katapultiert SpaceX nachher den NASDAQ zum Mars, oder gibts nen Fehlstart? Was meint ihr?
R
Rambo91, 11. Jun 13:17 Uhr
0
Die 29 k heute zurückerobern 😎✌️
R
Rambo91, 11. Jun 13:15 Uhr
0
Jemand im nasdaq Long ?
B
Börsentripper, 11. Jun 13:15 Uhr
0

24270 short versuch.

24230 manuell raus. 100 öcken. Gehe gleich einkaufen. Die hau ich auf den Kopf gleich :)
B
Börsentripper, 11. Jun 12:44 Uhr
0
24270 short versuch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen