Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.601
F
Funzel, 11. Jun 14:48 Uhr
0

Erneut Dax Long 24171

Sl auf EK
Magogh
Magogh, 11. Jun 14:48 Uhr
0
Ich finde das war nicht grade die stärkste Geburt eines long Zyklus
F
Funzel, 11. Jun 14:52 Uhr
0

11.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24263 lauten: 23er bei 24201, 38er bei 24162, 50er bei 24131 und 61er bei 24100. Falls das Hoch so bleibt!

Dieses Retrace ist auch erledigt
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 14:53 Uhr
0
Mit dem neuen Interschnetz geb ich bekannt...Trump: Der Iran verhandelt mit uns, um einen Deal zu machen. 14:50 11. Juni
F
Funzel, 11. Jun 14:55 Uhr
0
11.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24296 lauten: 23er bei 24125, 38er bei 24158, 50er bei 24184 und 61er bei 24210. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 11. Jun 14:46 Uhr
1
Ein M5 Longsignal könnte entstehen
F
Funzel, 11. Jun 14:46 Uhr
0
Erneut Dax Long 24171
Magogh
Magogh, 11. Jun 14:46 Uhr
0
und positiv
Magogh
Magogh, 11. Jun 14:46 Uhr
0
ok er kämpft
Magogh
Magogh, 11. Jun 14:45 Uhr
0
long fail ausbruch
F
Funzel, 11. Jun 14:45 Uhr
0
Long Short-Docht
C
Captcha1, 11. Jun 14:43 Uhr
0
Alle Zahlen jetzt bekannt, Trump verhandelt Frieden zur WM und SpaceX geht an die Börse. Auf zum ATH
A
AndreasM., 11. Jun 14:42 Uhr
1

EPI ganz gut

Ich glaube du verwechselst da etwas. Je höher, desto schlechter. Das ist ein Inflationsindikator. Wenn ne Milch morgen 3 Euro pro Liter kostet ist es ja nicht automatisch gut nur weil es höher ist als zuvor.
F
Funzel, 11. Jun 14:41 Uhr
0

Bin jetzt nochmal Dax Long bei 24132

Sl auf Ek jetzt
F
Funzel, 11. Jun 14:41 Uhr
0
Bin jetzt nochmal Dax Long bei 24132
C
Captcha1, 11. Jun 14:40 Uhr
0
EPI ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen