Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:44 Uhr
0
Liegt alles nur an meinem neuen Interschnetz.. Könnt ihr mir ruhig glauben...
B
Börsentripper, 11. Jun 19:45 Uhr
0
29250 short im nas
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 19:46 Uhr
0
DAX Short 24570
S
Stelf, 11. Jun 19:46 Uhr
0
540 short dax
M
Manolo0878, 11. Jun 19:47 Uhr
0
Nachher sollen auch noch Ort und Zeit für Unterschrift bekanntgegeben werden….
F
Funzel, 11. Jun 19:44 Uhr
0
Und morgen mit Space X in Richtung 25k :-)……oder mehr
F
Funzel, 11. Jun 19:43 Uhr
0
Das ist erst der Anfang
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:43 Uhr
0

Trump sagt angekündigte Angriffe auf Iran wieder ab unglaublich auf was die Algos so reagieren....

Da geht noch mehr
B
Börsentripper, 11. Jun 19:43 Uhr
0
Und vor 1h kam. Dass die die Insel einnehmen wollen.
M
Manolo0878, 11. Jun 19:42 Uhr
0

Trump sagt angekündigte Angriffe auf Iran wieder ab unglaublich auf was die Algos so reagieren....

Die reagieren so, weil eben der mögliche deal jetzt dahinter steht
M
Manolo0878, 11. Jun 19:42 Uhr
0
Und bei der einen Meldung kam auch, dass sie das Frame work jetzt besprechen.
Magogh
Magogh, 11. Jun 19:41 Uhr
1
Trump sagt angekündigte Angriffe auf Iran wieder ab unglaublich auf was die Algos so reagieren....
M
Manolo0878, 11. Jun 19:41 Uhr
0
19:05 Meldung, dass die Iraner gestern einen finalen Draft erstellt und an die Katari übermittelt haben. Ging total unter und erstmal alles sogar leicht runter. Ich bin reingesprungen und das mit einer echt großen Lottoposition. Lecko hab ich gerade leuchtende Augen. Hatte den richtigen Riecher. Zum Glück hatte ich das im Auto gelesen
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:39 Uhr
0
Mal schauen wie weites hoch geht.. glaub nicht das Trump mit nur 300 Punkte zufrieden ist
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 19:38 Uhr
1

Long order 260 und 080

Den Long von 260 raus bei 510 Plus 250 Punkte 🎯
Magogh
Magogh, 11. Jun 19:38 Uhr
0
nochmal short 502
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen