Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:50 Uhr
0

Iran hat sich noch nicht dazu geäußert da bin ich gespannt

Das er heut kein Angriff startet..? 🤣 der war gut..
Magogh
Magogh, 11. Jun 19:50 Uhr
0
grüner Bereich brauche nur 12 bis 16 Punkte je nach Schein.
B
Börsentripper, 11. Jun 19:50 Uhr
0

Dass wird sicher so sein.. Nur jetzt wird er erstmal pushen,. Die paar Pünktchen sind vorerst nicht alles.. Geh davon aus das gleich der nächste Peak kommt

Ich halte dagegen. Es kommt kein neuere größerer peak
F
Funzel, 11. Jun 19:50 Uhr
0

Dass wird sicher so sein.. Nur jetzt wird er erstmal pushen,. Die paar Pünktchen sind vorerst nicht alles.. Geh davon aus das gleich der nächste Peak kommt

Waffenruhe muss ja auch her während der WM. Das könnte vermutlich gleich kommen.
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:51 Uhr
0

Ich halte dagegen. Es kommt kein neuere größerer peak

Schauen wir mal.. Dafür bleibt er zulange oben..
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:49 Uhr
0

ich halte nicht nur den short nein ich habe ihn verdoppelt wette gegen die Lügen

Dass wird sicher so sein.. Nur jetzt wird er erstmal pushen,. Die paar Pünktchen sind vorerst nicht alles.. Geh davon aus das gleich der nächste Peak kommt
B
Börsentripper, 11. Jun 19:49 Uhr
0

Und morgen mit Space X in Richtung 25k :-)……oder mehr

Der wird morgen nicht gelistet?
Magogh
Magogh, 11. Jun 19:47 Uhr
0
545
M
Manolo0878, 11. Jun 19:47 Uhr
0

Und vor 1h kam. Dass die die Insel einnehmen wollen.

Das kam viel früher und dann auch, dass sie Trump dringend davon abgeraten haben
Magogh
Magogh, 11. Jun 19:47 Uhr
2
ich halte nicht nur den short nein ich habe ihn verdoppelt wette gegen die Lügen
m
maksis, 11. Jun 19:47 Uhr
1
Iran hat sich noch nicht dazu geäußert da bin ich gespannt
M
Manolo0878, 11. Jun 19:47 Uhr
0
Nachher sollen auch noch Ort und Zeit für Unterschrift bekanntgegeben werden….
S
Stelf, 11. Jun 19:46 Uhr
0
540 short dax
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 19:46 Uhr
0
DAX Short 24570
B
Börsentripper, 11. Jun 19:45 Uhr
0
29250 short im nas
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 19:44 Uhr
0
Liegt alles nur an meinem neuen Interschnetz.. Könnt ihr mir ruhig glauben...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen