Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
NeverStop,
14. Jun 9:57 Uhr
0
Der muss jetzt nen deal finden, hat ja auch keine raketen mehr, um boch gross was platt zu machen.
NeverStop,
14. Jun 15:29 Uhr
1
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101287176/krieg-in-nahost-iran-stellt-abkommen-mit-den-usa-wieder-infrage.html
NeverStop,
14. Jun 9:44 Uhr
0
Vom Image und der stärke einer weltmacht kann hier keine Rede mehr sein und der iran weiß, daß er die Zügel in der Hand hält nicht Trump
NeverStop,
14. Jun 9:43 Uhr
0
Da wird heute nix unterzeichnet. Iran hat den Krieg gewonnen, also wird der iran den usa gegenüber einiges an forderungen stellen. Nur meine Meinung... und das wird trump nicht schmecken
Seppo1233,
14. Jun 9:34 Uhr
0
Glaube heute gar nicht, die gönnen das Trump nicht an seinem Geburtstag
Lukwil,
14. Jun 9:31 Uhr
0
Wann wird unterzeichnet?
Jetzt gleich oder?
Hab zufällig kushner eben in Genf bei MCD gesehen.. hatte nen bigmac
Börsentripper,
13. Jun 20:24 Uhr
0
Trump zum Iran: Wenn die Bedingungen stimmen und alles ruhig ist, werden wir einreisen und nukleares Material sammeln
Wird bestimmt alles ruhig werden bald :)
Börsentripper,
13. Jun 20:23 Uhr
0
Trump zum Iran: Abkommen soll morgen unterzeichnet werden
Trump zum Iran: Die Straße von Hormus wird sofort nach der Unterzeichnung des Abkommens für alle offen sein
Vielleicht bekommen sie es ja doch noch gebacken :)
Börsentripper,
13. Jun 7:30 Uhr
0
Jetzt droht öffentlich die Türkei mit Krieg gegen Israel. Verrückte Welt
Börsentripper,
13. Jun 7:27 Uhr
0
»Wir können bestätigen, dass ein endgültiger, von allen Seiten abgestimmter Text des Friedensabkommens erreicht wurde«, schrieb Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif auf X. Pakistan arbeite nun eng mit beiden Seiten zusammen, um die nächsten Schritte zu finalisieren. »Iran ist der Gewinner des Kriegs mit den USA« Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/pakistan-meldet-einigung-ueber-text-des-abkommens-teheran-erklaert-sich-zum-kriegsgewinner-a-7d8af51f-912b-4f31-b74b-eed8bdbe88e9
Unser Schwert wird immer über der Hormus Straße hängen :D
Also im Grunde nichts neues.
Das selbe wie seit Wochen. Es wurde noch immer nichts unterzeichnet und die Truppen sind weiterhin Vorort.
Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,80 % | Alle Diskussionen |