Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 20:25 Uhr
0

Schön wieder von dir zu lesen Christina. Leider ist dir das passiert, das tu mir unheimlich Leid. Aber Hauptsache es geht dir wieder gut und ich hoffe dass das so bleibt und es jetzt wieder aufwärts geht. 👍

Erstmal habe ich Glatze auf der linken Seite... Meine schönen langen Haare sind ab. Aber was solls, die wachsen wieder.
F
Funzel, 14. Jun 20:30 Uhr
0

Erstmal habe ich Glatze auf der linken Seite... Meine schönen langen Haare sind ab. Aber was solls, die wachsen wieder.

Wünsch dir von Herzen viel Gesundheit, erhol dich ausgiebig gut. 👍
Ronntel
Ronntel, 14. Jun 20:39 Uhr
0

Erstmal habe ich Glatze auf der linken Seite... Meine schönen langen Haare sind ab. Aber was solls, die wachsen wieder.

Das wichtigste ist, du erholst dich und wirst wieder vollständig gesund.. Schritt für Schritt zurück und alles andere kommt von selbst.. Und was deine Haare betrifft, Trump hat mir meine genommen und der Rest ist grau geworden..😉
m
maksis, 14. Jun 20:45 Uhr
1
Meine sind weg seit ich verheiratet bin 🫣😂
m
maksis, 14. Jun 20:45 Uhr
0
Und wächst leider nichts mehr nach
F
Funzel, 14. Jun 20:20 Uhr
1
Schön wieder von dir zu lesen Christina. Leider ist dir das passiert, das tu mir unheimlich Leid. Aber Hauptsache es geht dir wieder gut und ich hoffe dass das so bleibt und es jetzt wieder aufwärts geht. 👍
m
muecke67, 14. Jun 20:10 Uhr
1

🙏

Da ist börsenstress nicht gut!!! Gute Besserung und pass schön auf dich auf 🍀❤️
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 19:56 Uhr
0

Danke an Alle

🙏
Ronntel
Ronntel, 14. Jun 19:54 Uhr
1

Danke an Alle

Hallo Mutzel.. Schön wieder von dir zu lesen und für dich die besten Genesungswünsche.. Mir fällt ein Stein vom Herzen..😘🍀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 19:46 Uhr
1
Danke an Alle
1
111buffet, 14. Jun 19:28 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Alles Gute für dich ☘️
Magogh
Magogh, 14. Jun 19:20 Uhr
1
Gute Besserung.
Neck
Neck, 14. Jun 19:20 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Oh je , gute Besserung 🍀
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:10 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Gute Besserung 🌞
m
maksis, 14. Jun 19:09 Uhr
1
Pass bloß auf dich auf
m
maksis, 14. Jun 19:08 Uhr
1
Du hast aber was verpasst hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen