Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
m
maksis, 14. Jun 19:07 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Gott sei Dank 🙏😂
m
maksis, 14. Jun 19:08 Uhr
1
Du hast aber was verpasst hier
m
maksis, 14. Jun 19:09 Uhr
1
Pass bloß auf dich auf
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:10 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Gute Besserung 🌞
Neck
Neck, 14. Jun 19:20 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Oh je , gute Besserung 🍀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 19:02 Uhr
0
Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.
B
Börsentripper, 14. Jun 18:55 Uhr
0
Abwarten. Bislang kam noch keine news ob und wie. Bis morgen ihr Bären
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 18:23 Uhr
0
War doch klar. Als ob sich irgendwas geändert hat fundamental in den letzten 2 monaten
j
jchrusty, 14. Jun 18:20 Uhr
0
Israel hat die Blutgrätsche gemacht…
g
gymvestor, 14. Jun 16:04 Uhr
2
Oh wie überraschend doch kein Abkommen
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 15:29 Uhr
0
Wohl vielleicht doch kein abkommen laut iran - Nachricht 5 minuten alt
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 15:29 Uhr
1
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101287176/krieg-in-nahost-iran-stellt-abkommen-mit-den-usa-wieder-infrage.html
d
dr.masud, 14. Jun 13:00 Uhr
0

Das meinst du nicht ernst ?

Der Typ ist offensichtlich Maga 😵‍💫
B
Börsentripper, 14. Jun 12:40 Uhr
1

Trump sitzt auf jeden Fall am längeren Hebel

Das meinst du nicht ernst ?
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 9:58 Uhr
0
Konventionell hat er ja alles verballert vor ort
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 9:57 Uhr
0
Der muss jetzt nen deal finden, hat ja auch keine raketen mehr, um boch gross was platt zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen