Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.998,33 PKT
+1,25 % +307,77
19:30:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.344
M
Manolo0878, 17. Jun 13:09 Uhr
0

Sollte der Dax die 2 Knackpunkte, den 61er bei 24961 und knapp darüber das Short-Signal (Pivot) 24968 nehmen, dann steht der 25k-Region nichts mehr im Wege. Widerstand 25011, Brk-Out-Long 25025 und der FIB R1 Dax 25053 auch noch, dann sehen wir das gestr. Tageshoch 25110. Kommt nachher auf die WS an, wie immer um diese Zeit.

Noch mag er net über die 24961
F
Funzel, 17. Jun 13:10 Uhr
0

Und was Trump jetzt wieder raushaut...... wenn ihm nicht gefällt, was er sieht, schlägt er wieder zu.... er ist einfach drollig

Unnötiger Druckaufbau kurz vorm Ziel, könnte man diplomatischer lösen
B
Börsentripper, 17. Jun 13:11 Uhr
1
Ich bin mir ziemlich sicher dass irgendetwas sein wird und der Deal nicht kommt. Entweder Freitag nach der Hexe oder am Montag 400 bis 600p runter im dax.
F
Funzel, 17. Jun 13:13 Uhr
1

Noch mag er net über die 24961

Noch nicht aber bald denk ich. Charttechnisch sieht es aktuell gut aus.
M
Manolo0878, 17. Jun 13:02 Uhr
0
Trump: The Iran MOU is not final....hatte die nicht noch groß getönt, dass es am Sonntag digital unterschrieben wurde??
M
Manolo0878, 17. Jun 12:58 Uhr
0

Sollte der Dax die 2 Knackpunkte, den 61er bei 24961 und knapp darüber das Short-Signal (Pivot) 24968 nehmen, dann steht der 25k-Region nichts mehr im Wege. Widerstand 25011, Brk-Out-Long 25025 und der FIB R1 Dax 25053 auch noch, dann sehen wir das gestr. Tageshoch 25110. Kommt nachher auf die WS an, wie immer um diese Zeit.

Und was Trump jetzt wieder raushaut...... wenn ihm nicht gefällt, was er sieht, schlägt er wieder zu.... er ist einfach drollig
F
Funzel, 17. Jun 12:46 Uhr
2

16.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25110 – 24719 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24868, 50er bei 24914 und 61er bei 24961. Falls das Tief so bleibt!

Sollte der Dax die 2 Knackpunkte, den 61er bei 24961 und knapp darüber das Short-Signal (Pivot) 24968 nehmen, dann steht der 25k-Region nichts mehr im Wege. Widerstand 25011, Brk-Out-Long 25025 und der FIB R1 Dax 25053 auch noch, dann sehen wir das gestr. Tageshoch 25110. Kommt nachher auf die WS an, wie immer um diese Zeit.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Markt ist noch relativ Verhalten. Bin noch long seit 24800
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Meint ihr wir sehen heute über 25000?
R
Rambo91, 17. Jun 12:12 Uhr
0
Jemand Gold Short ?
1
1977, 17. Jun 12:02 Uhr
0
Hallo, ist jemand hier bei Consors und hat auch Probleme beim trading? Bei mir wird ständig interner Fehler angezeigt und ich kann nichts kaufen.
F
Funzel, 17. Jun 11:59 Uhr
2
Und auch das 2. Gap ist jetzt zu
F
Funzel, 17. Jun 11:58 Uhr
0

16.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25110 – 24719 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24868, 50er bei 24914 und 61er bei 24961. Falls das Tief so bleibt!

Sind jetzt gleich am 50er
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 11:58 Uhr
1
130 Punkte plus bin auch erstmal Seitenlinie
B
Börsentripper, 17. Jun 11:57 Uhr
1
Ich bin eben mit meinem long raus bei 24905.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
Alle Diskussionen